Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Achso, um den kleinen hier geht's uebrigens... :smile:

IMAG0005.jpg.2567c6e95b0f9b5d28f974aa45b352f4.jpg

IMAG0006.jpg.673f5a5529dba6eeb4a0b147bf8e2ec3.jpg

• Antworten 89
  • Ansichten 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Den kannst Du doch in das Fach zwischen den Sitzen setzen
Den kannst Du doch in das Fach zwischen den Sitzen setzen

Stellt sich nur die Frage bis zur wievielten Lebenswoche.. Nach der Pfotengröße wird das wohl mal ein ganz schön großer Hund...

an den wirst du noch so manchen schuh verlieren :smile:

Handschuhfach!

• Autor
Dauert nicht mehr lange, dann passt grad noch der Kopf ins Handschuhfach... gestueckelt ist natuerlich handlicher, aber auf Dauer ist er dann nicht mehr so agil. Aber meine Schuhe waeren sicher... :biggrin:

Also den Dalmatiner meiner Freundin nehme ich auch manchmal mit und dann klappe ich nur die Rücksitzbank um.

Nicht optimal, aber geht auch.

Nur die vielen kleinen weißen Haare danach nerven etwas..

Aber eine andere Lösung fällt mir für den CDE auch nicht ein..

Von daher ist es im CS und Hundegitter doch sehr entspannt zudem man ihn ja von klein auf daran gewöhnen kann..

viele Grüße u viel Erfolg

...Aber eine andere Lösung fällt mir für den CDE auch nicht ein..

Soweit ich mich entsinne, hat der CD einen großen Kofferraum! Für Tierliebhaber kann man die Leuchte anmachen...:biggrin:

Ach, ist der süüüüsssss !!! :rolleyes::rolleyes:

Du hast doch bestimmt immer eine nette Hundeliebhaberin auf dem Beifahrersitz - die kann das Hündchen doch auf den Schoß nehmen. Oder vor den Beifahrersitz, so lange es mit der Größe noch paßt.

Viel Vergnügen mit dem Fiffi.

:dancing2:

• Autor
Du hast doch bestimmt immer eine nette Hundeliebhaberin auf dem Beifahrersitz - die kann das Hündchen doch auf den Schoß nehmen. Oder vor den Beifahrersitz, so lange es mit der Größe noch paßt.

Was denkst du wie das im Moment laeuft? Aber man ist ja vorausschauend... :biggrin:

Ach, ist der süüüüsssss !!!

Ja, nicht? Willst' dich um ihn kuemmern, bis er stubenrein ist? :biggrin:

Appenzeller

Schaut mal!!!

060614_171509.jpg.31c7ff449d59744b79ac8c32751f1f9d.jpg

Ein Rottweiler. Sooo große Handschuhfächer gibts nicht mal im LKW, daß der da später noch reinpasst :biggrin:

Der füllt den kompletten Kofferraum aus, wenn der mal groß ist

Ein Rottweiler. Sooo große Handschuhfächer gibts nicht mal im LKW, daß der da später noch reinpasst :biggrin:

Wo hast du den Rottweiler gesehen??

Appenzeller

Das ist doch ein lieber Appenzeller! Gehört einer Freundin von mir, wenn ich Kilometergeld bekäme, wäre ich reich, und der Henry (so heißt er) erst recht!!

060128_111429.jpg.c46d5e16c5488db7efb0a7912e3ab0c3.jpg

@ralftorsten:Gratulation zu diesem tollen Appenzeller Sennenhund!! Du wirst eine Menge Spaß mit ihm haben! Das sind wirklich die besten Hunde, die man sich vorstellen kann: Immer brav, gesund, lebhaft, ruhig, stinken nicht, und so weiter. Kurzum: einfach nett!

Wenn Du im Sommer mal auf ein Saab-Treffen kommst, sags mir, dann bring ich den Henry auch mit!!! Das müssen wir ausnutzen, solange Deiner noch Welpenschutz geniesst!

Also den Dalmatiner meiner Freundin nehme ich auch manchmal mit und dann klappe ich nur die Rücksitzbank um.

Zimt, wie klappst Du denn beim CDE die Rückbank um? Meiner kann das nicht!:confused:

Zimt, wie klappst Du denn beim CDE die Rückbank um? Meiner kann das nicht!:confused:

Er meint die Sitzbank, und die kann man bei jedem CD umklappen. Ehrlich! :rolleyes:

Na, vllt ja bald nicht mehr... aber ich waere interessiert!

Du hast Post !

Wo hast du den Rottweiler gesehen??

In meinen Träumen? Vielleicht doch mal die Brille putzen....

Trotzdem macht das vom Größenunterschied her nicht die Welt, und sind beides liebe Tiere, wenn man sie richtig erzieht

In meinen Träumen? Vielleicht doch mal die Brille putzen....

Trotzdem macht das vom Größenunterschied her nicht die Welt, und sind beides liebe Tiere, wenn man sie richtig erzieht

Da will ich dir natürlich nicht widersprechen :smile:

Er meint die Sitzbank, und die kann man bei jedem CD umklappen. Ehrlich! :rolleyes:

Sorry, jetzt stehe ich gerade völlig auf der Leitung. :redface: Welche Sitzbank? Vorne oder hinten, Lehne oder Sitzfläche, und wo soll da ein Hund sitzen wenn nicht auf dem Sitz? Ich will auch was umklappen in meinem CDE!!! :argh:

Nich hauen!:stupido2:

Vizilo

Sorry, jetzt stehe ich gerade völlig auf der Leitung. :redface: Welche Sitzbank? Vorne oder hinten, Lehne oder Sitzfläche, und wo soll da ein Hund sitzen wenn nicht auf dem Sitz? Ich will auch was umklappen in meinem CDE!!! :argh:

Vizilo

Hauen kommt später :biggrin:

Also Sitzbank (Bank: Entweder Geldinstitut oder Möbel zum Sitzen :rolleyes: ) : Da sitzt man drauf....sprich Arschunterlage...

Die Rückenlehne läßt sich beim CD nicht umklappen!

Wir sprechen von der hinteren Sitzreihe.

Rückbank....obwohl auch "bank" verstehen manche darunter die Lehne für den Rücken...

Also nochmal, die hintere Sitzbank kann man im CD hochklappen. Dann kann der Köter da hocken.... :biggrin:

Ich will auch was umklappen in meinem CDE!!! :argh:

Vizilo

Wenn Du das mit der Bank nicht schaffst, nimm die Rückspiegel :hahaha: :rofl: :rofl:

:biggrin:

O.K., danke und wieder was gelernt! Warum steht denn davon nix im Handbuch? Fange morgen mal an zu klappen, vielleicht klappt´s ja...:biggrin:

Was mein CDE so alles kann...:rolleyes:

Und bald bekommt er Türzargen aus Holz :tongue:!

Vizilo

Wenn er wirklich ZARGEN aus Holz bekommt - mach' bitte unbedingt ein Bild !!!!!! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.