Januar 11, 200718 j Den kannst Du doch in das Fach zwischen den Sitzen setzen Stellt sich nur die Frage bis zur wievielten Lebenswoche.. Nach der Pfotengröße wird das wohl mal ein ganz schön großer Hund...
Januar 11, 200718 j Achso, um den kleinen hier geht's uebrigens... an den wirst du noch so manchen schuh verlieren
Januar 11, 200718 j Autor Dauert nicht mehr lange, dann passt grad noch der Kopf ins Handschuhfach... gestueckelt ist natuerlich handlicher, aber auf Dauer ist er dann nicht mehr so agil. Aber meine Schuhe waeren sicher...
Januar 11, 200718 j Also den Dalmatiner meiner Freundin nehme ich auch manchmal mit und dann klappe ich nur die Rücksitzbank um. Nicht optimal, aber geht auch. Nur die vielen kleinen weißen Haare danach nerven etwas.. Aber eine andere Lösung fällt mir für den CDE auch nicht ein.. Von daher ist es im CS und Hundegitter doch sehr entspannt zudem man ihn ja von klein auf daran gewöhnen kann.. viele Grüße u viel Erfolg
Januar 11, 200718 j ...Aber eine andere Lösung fällt mir für den CDE auch nicht ein.. Soweit ich mich entsinne, hat der CD einen großen Kofferraum! Für Tierliebhaber kann man die Leuchte anmachen...
Januar 11, 200718 j Achso, um den kleinen hier geht's uebrigens... Ach, ist der süüüüsssss !!! :rolleyes: Du hast doch bestimmt immer eine nette Hundeliebhaberin auf dem Beifahrersitz - die kann das Hündchen doch auf den Schoß nehmen. Oder vor den Beifahrersitz, so lange es mit der Größe noch paßt. Viel Vergnügen mit dem Fiffi.
Januar 12, 200718 j Autor Du hast doch bestimmt immer eine nette Hundeliebhaberin auf dem Beifahrersitz - die kann das Hündchen doch auf den Schoß nehmen. Oder vor den Beifahrersitz, so lange es mit der Größe noch paßt. Was denkst du wie das im Moment laeuft? Aber man ist ja vorausschauend... Ach, ist der süüüüsssss !!! Ja, nicht? Willst' dich um ihn kuemmern, bis er stubenrein ist?
Januar 13, 200718 j Ein Rottweiler. Sooo große Handschuhfächer gibts nicht mal im LKW, daß der da später noch reinpasst Der füllt den kompletten Kofferraum aus, wenn der mal groß ist
Januar 13, 200718 j Ein Rottweiler. Sooo große Handschuhfächer gibts nicht mal im LKW, daß der da später noch reinpasst Der füllt den kompletten Kofferraum aus, wenn der mal groß ist Wo hast du den Rottweiler gesehen??
Januar 13, 200718 j Appenzeller Ein Rottweiler. Sooo große Handschuhfächer gibts nicht mal im LKW, daß der da später noch reinpasst Der füllt den kompletten Kofferraum aus, wenn der mal groß ist Das ist doch ein lieber Appenzeller! Gehört einer Freundin von mir, wenn ich Kilometergeld bekäme, wäre ich reich, und der Henry (so heißt er) erst recht!!
Januar 13, 200718 j @ralftorsten:Gratulation zu diesem tollen Appenzeller Sennenhund!! Du wirst eine Menge Spaß mit ihm haben! Das sind wirklich die besten Hunde, die man sich vorstellen kann: Immer brav, gesund, lebhaft, ruhig, stinken nicht, und so weiter. Kurzum: einfach nett! Wenn Du im Sommer mal auf ein Saab-Treffen kommst, sags mir, dann bring ich den Henry auch mit!!! Das müssen wir ausnutzen, solange Deiner noch Welpenschutz geniesst!
Januar 13, 200718 j Also den Dalmatiner meiner Freundin nehme ich auch manchmal mit und dann klappe ich nur die Rücksitzbank um. Zimt, wie klappst Du denn beim CDE die Rückbank um? Meiner kann das nicht!
Januar 14, 200718 j Zimt, wie klappst Du denn beim CDE die Rückbank um? Meiner kann das nicht! Er meint die Sitzbank, und die kann man bei jedem CD umklappen. Ehrlich!
Januar 14, 200718 j Wo hast du den Rottweiler gesehen?? In meinen Träumen? Vielleicht doch mal die Brille putzen.... Trotzdem macht das vom Größenunterschied her nicht die Welt, und sind beides liebe Tiere, wenn man sie richtig erzieht
Januar 14, 200718 j In meinen Träumen? Vielleicht doch mal die Brille putzen.... Trotzdem macht das vom Größenunterschied her nicht die Welt, und sind beides liebe Tiere, wenn man sie richtig erzieht Da will ich dir natürlich nicht widersprechen
Januar 14, 200718 j Er meint die Sitzbank, und die kann man bei jedem CD umklappen. Ehrlich! Sorry, jetzt stehe ich gerade völlig auf der Leitung. Welche Sitzbank? Vorne oder hinten, Lehne oder Sitzfläche, und wo soll da ein Hund sitzen wenn nicht auf dem Sitz? Ich will auch was umklappen in meinem CDE!!! Nich hauen! Vizilo
Januar 15, 200718 j Sorry, jetzt stehe ich gerade völlig auf der Leitung. Welche Sitzbank? Vorne oder hinten, Lehne oder Sitzfläche, und wo soll da ein Hund sitzen wenn nicht auf dem Sitz? Ich will auch was umklappen in meinem CDE!!! Nich hauen! Vizilo Hauen kommt später Also Sitzbank (Bank: Entweder Geldinstitut oder Möbel zum Sitzen ) : Da sitzt man drauf....sprich Arschunterlage... Die Rückenlehne läßt sich beim CD nicht umklappen! Wir sprechen von der hinteren Sitzreihe. Rückbank....obwohl auch "bank" verstehen manche darunter die Lehne für den Rücken... Also nochmal, die hintere Sitzbank kann man im CD hochklappen. Dann kann der Köter da hocken....
Januar 15, 200718 j Ich will auch was umklappen in meinem CDE!!! Nich hauen! Vizilo Wenn Du das mit der Bank nicht schaffst, nimm die Rückspiegel :rofl:
Januar 15, 200718 j O.K., danke und wieder was gelernt! Warum steht denn davon nix im Handbuch? Fange morgen mal an zu klappen, vielleicht klappt´s ja... Was mein CDE so alles kann... Und bald bekommt er Türzargen aus Holz ! Vizilo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.