Veröffentlicht Januar 14, 200718 j Jetzt kommt die dümmste frage der welt von einem Saabschrauber der einen Turbo wechseln kann aber nicht weiss wie man beim 900er den Ölablass findet.Also bitte jetzt lästern!!!!Schähm Schähm
Januar 14, 200718 j aero (das super spar ich mir jetzt) du scheinst schon reichlich beratungsresistent zu sein (suche benutzen) in deisem fall einfach etwas blättern und du kommst zu: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=13147
Januar 14, 200718 j wer schickt dem Superaero den endlich mal eine Betriebsanleitung für seinen 900er damit ich nicht nur meinen Spruch abgelassen habe:fuer superaero.pdf
Januar 14, 200718 j Jetzt können wir das peinliche Thema wieder löschen..... Nix da......:biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 14, 200718 j Jetzt können wir das peinliche Thema wieder löschen..... Nöö. selber reingetreten! Und beim besten Willen. Du hast doch eine Werkstatt! Wer da die Ablaßschraube nicht findet.... Fragst Du als nächstes, wo der Tankdeckel ist?
Januar 14, 200718 j Autor Nöö. selber reingetreten! Und beim besten Willen. Du hast doch eine Werkstatt! Wer da die Ablaßschraube nicht findet.... Fragst Du als nächstes, wo der Tankdeckel ist? Ja beim 900er hab ich mich das auch gefragt wie ich die Klappe aufgemacht habe ,der war nicht im Kaufpreis inbegriffen.
Januar 14, 200718 j Gratie !! den hab ich schon gefunden wird schon schief gehen "lol" Gentile signore, si dice grazie!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.