Veröffentlicht Januar 15, 200718 j Moin, vor ein paar Jahren gab es eine freie Saab-Werkstatt in Rheinbach (bei Bonn) direkt am Bahnhof. Gute Qualität, faire Preise. Mittlerweile stehen dort keine 900er mehr auf dem Hof und der Laden ist weg. Weiß zufällig jemand, ob oder wo dieser Schrauber weiter macht? Danke für die Infos vorab
Januar 16, 200718 j Glaube kaum, daß er das nötig hat ... Ich glaube das Horst mich schon kennt und weiß wie ich das gemeint habe.
Januar 16, 200718 j Autor Vielen Dank für die prompte Hilfe. Ihr seid ja richtig schnell hier im Saab-Forum. Bin ich fast nicht gewohnt... Grüße und gut gehen
Januar 16, 200718 j In Rheinbach gibt es einen Saab-Schrauber? Mei mei...letztes Wochenende erst dort gewesen und sowas weiß ich wieder nicht...
September 6, 201014 j Sind die das? Heinz Hellwig Inh. Paul-Jürgen Hellwig e.K. Zeißstraße 7 53359 Rheinbach 02226 4658
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.