Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wir haben gerade einen 900 LPT von 1992 erworben. Die Vorbesitzerin reichte heute gerade noch den Zweitschlüssel bei uns rein und ein Teil, das noch zum Auto gehören soll.......

Ich hatte nun schon viele 900er, aber dat Ding habe ich noch nie gesehen?!?!?!?!?!? Könnt ihr helfen?

Hier ein Bild......:confused:

Sieht aus wie ein Blindstopfen, evtl. aus dem Armaturenbrett oder so ....
Wir haben gerade einen 900 LPT von 1992 erworben. Die Vorbesitzerin reichte heute gerade noch den Zweitschlüssel bei uns rein und ein Teil, das noch zum Auto gehören soll.......

Ich hatte nun schon viele 900er, aber dat Ding habe ich noch nie gesehen?!?!?!?!?!? Könnt ihr helfen?

Hier ein Bild......:confused:

der griff zum wegwerfen :-) ne keinen plan

Stell's mal in die Rätselecke ein, da stürzt sich dann ein ganzes Team drauf... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
der griff zum wegwerfen :-) ne keinen plan

Jau - Michael wie er leibt und lebt!!! ;-))

Jau - Michael wie er leibt und lebt!!! ;-))

weißt doch immer ein dummer spruch obwohl ich mich sehr sehr zurückhalte sonst gäbe es hier viel ärger, weil mein humor im geschriebenem wort nicht immer als humor verstanden wird

Ach was - seit wann kennen wir uns?? ´98?? Das schöne Treffen in Deiner Halle bei Aachen....

Wir müssen dieses Jahr mal wieder was zusammen machen! Vielleicht ein Ausdflug der "NSOA" zu Dir und der Baden Gang???

• Autor
Das einzige, was mir einfällt: Knöpfken zum Umklappen des Vordersitzes?

Man müsste dieses "Ding" von allen Seiten betrachten können,

Ich denke es ist ein Endstpfen vom Dachgepäckträger!

...schau dir doch mal deine beiden austellfenster hinten an... sieht aus, als würde das eines der gemäß epc so genannten "stoßkissen" sein können...

stosskissen.jpg.132f0e6d8e425f8342391483c74574a6.jpg

Du meinst die "17"?

Nein, das Ding ist doch anders geformt, umschliesst den Verschlusshebel der Seitenscheibe.

Das einzige, was mir einfällt: Knöpfken zum Umklappen des Vordersitzes?

Aber nicht das aus dem 901, egal welchen MYs.

Das ist unser "Er-hat-Jehova-gesagt-steinigt-ihn" Fluxkompensator!!!

Ich habs immer gewusst, es gibt ihn

Zweifelsohne, leider fehlen uns nur die 1,21 Gigawatt.... :biggrin:
  • Autor
Ist glaube ich für den Gepäckträger....

Hat mal jemand ein Foto vom kompletten Gepäckträger?

So'n dingens hatte ich noch nie, das kann also sein!

Ich bin nochmal durch's Auto gekrochen mit dem Teil in der Hand - das Rätsel bleibt!!!!

Ist auch kein SAAB-Logo und keine Teilenummer drauf......

maxi-kosi? onboard-pez-spender? Radarwarner?

Auf das wirds wohl rauslaufen...unterm Rücksitz findet sich sicherlich noch mehr Interessantes.

Viel Spass!

• Autor
Oder vielleicht die Spannvorrichtung für die schon lange gesuchte Kolbenrückholfeder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.