Veröffentlicht Januar 20, 200718 j In der nächsten Ausgabe der Oldtimer Markt (erscheint am 8. Februar) wird es einen Artikel über den Saab 92 geben. Zitat aus der Vorschau: "Schwedisches Frühwerk: Ein perfekter Saab 92 erzählt von den genialen Ideen seiner Konstrukteure.!
Januar 22, 200718 j Abo hatte ich mal vor ein paar Jahren ... P.S.: Ich mag dieses Englische M Quote, Quick, Quote Zeug nicht ...
Januar 22, 200718 j umstellen der Seiten Abo hatte ich mal vor ein paar Jahren ... P.S.: Ich mag dieses Englische M Quote, Quick, Quote Zeug nicht ... Einfach! Sosumi auf Standart - Style umstellen! ist ganz Unten Links zu machen, gleich neben Srache wählen!
Januar 23, 200718 j Einfach! Sosumi auf Standart - Style umstellen! ist ganz Unten Links zu machen, gleich neben Srache wählen! Dankeschön ... wieder zu Hause
Januar 23, 200718 j ähm, ich will ja nicht Klugscheißerisch sein... aber der 92 kommt in der nächsten Oldtimer Praxis! nich Oldtimer Markt
Januar 24, 200718 j ähm, ich will ja nicht Klugscheißerisch sein... aber der 92 kommt in der nächsten Oldtimer Praxis! nich Oldtimer Markt oh ...
Januar 24, 200718 j @eisbär: stimmt ja! Die Markt ist nämlich heute gekommen. Muss ich ja morgen doch zum Kiox.
Januar 25, 200718 j Autor Hoppla...... stimmt. Jamaicaneisbär hat natürlich Recht! In der nächsten Oldtimer Praxis!
Januar 26, 200718 j Und in der aktuellen Markt ist immerhin ein Saab erwähnt und ein Bild ist auch zu sehen! Bei der Panamericana!! Und es waren zwei Frauen, die mit dem durchgekommen sind!
Januar 26, 200718 j Und es waren zwei Frauen, die mit dem durchgekommen sind! ... wen wundert es ... sie fuhren doch SAAB
Januar 26, 200718 j Ach so, stimmt, der fährt ja selbst! Muss ich meinem aber irgendwie noch beibringen! Nee, aber in der Markt klang das so, als sei das total verwunderlich, dass DER Saab durchkommt... Dabei haben die ganzen seltsamen sonstigen Gefährte zuhauf den Geist aufgegeben!!!!
Januar 26, 200718 j komm, ich setzt jetzt einen drauf. Der ist frauenfeindlich, aber ich würde mich verschlucken, wenn ich den nicht raus lasse: klar, dass die Frauen ankamen. Mussten ja nur gerade aus fahren, nicht einparken. Bitte nicht zu ernst nehmen . Ich zahl auch freiwillig einen Euro in die Chauvi-Kasse
Januar 27, 200718 j komm, ich setzt jetzt einen drauf. Der ist frauenfeindlich, aber ich würde mich verschlucken, wenn ich den nicht raus lasse: klar, dass die Frauen ankamen. Mussten ja nur gerade aus fahren, nicht einparken. Bitte nicht zu ernst nehmen . Ich zahl auch freiwillig einen Euro in die Chauvi-Kasse Der (gerade erfundenen) Legende nach stand in deren Roadbook nicht "Ziel", sondern "Schuhgeschäft"
Januar 27, 200718 j Der ist frauenfeindlich, ... ...Mussten ja nur gerade aus fahren, nicht einparken. Wieso frauenfeindlich? Ist doch wahr!!! Oder wie viele von den Frauen, die Du kennst, können einparken? Mal abgesehen davon, dass es auch so traurige männliche Exemplare gibt, die's nicht können... Und andere männliche Exemplare bei der Panamericana haben ihre Karren perfekt 30 Meter tiefer Schnauze voraus in die Bäume geparkt oder von der Brücke runter in einen Fluss....
Januar 27, 200718 j ich glaub Frauen und Männer tun sich da nix, was das einparken angeht - wenn man mal ehrlich ist. Und ich - ich kann natürlich perfekt einparken. Ist doch klar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.