Januar 13, 200421 j Autor Ja, kann ich.........wenn Du es erst meinst, dann melde Dich unter saabmaster9000@aol.com .
Januar 14, 200421 j HAllo, @saabmaster mich würde auch mal der Preis interessieren wieviel tiefer ist der Wagen dann Speedparts verschickt auch nach D, kann die dir aber auch mitbringen, wenn das noch ein paar Wochen Zeit hat, ja bak ist hinten Art. nr steht dazu in der vorletzten Spalte oder so, musst mal nach oben gehen Habe mir Tarox Scheiben und Beläge eingebaut und bin mit zufrieden, geht zwar noch besser, aber ist ja ne Preisfrage Hatte in meinem alten 900 EBC waren auch gut Azev Felgen sind vom Design her nicht mein Ding, giebt von Ronal auch 2 oder 3, 17"er glaube ich
Januar 14, 200421 j Besondere Eile habe ich nicht - sag mir nur, wohin ich dir Geld überweisen kann, dass du das nicht auslegen musst. @saabmaster - ich melde mich, denn ich meine es Ernst ;) Ralf
Januar 14, 200421 j @saabmaster: könntest du vielleicht auch eine umprogrammierung meiner trionic einheit meines CSE's zu studenten -preise (und net 1440€) erreichen oder a a gebrauchte auftreiben? hatte mal per email nach einer gebrauchten nachgefragt, und nie eine antwort bekommen... Bodo
Januar 15, 200421 j Studentenpreise-das hat schon was von Realsatiere :D Aber frage doch mal bei http://www.maptun.com/index.php die bieten eine Austauscheinheit für ca. 750EUR an, in Deutschland verteibt Albin Molek deren Produkte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.