Veröffentlicht Februar 1, 200718 j Hallo! Wir haben wieder das Bamberger Haus gebucht: Freitag, 09.02.07 ab 20 Uhr La Villa im Bamberger Haus Brunnerstr. 2 - 80804 München http://www.restaurant-la-villa.de/anfahrt.html Der Tisch ist auf „Kirschner“ reserviert. Ab 22:00 Uhr ist Happy Hour! Offene Runde, alle Saabfahrerinnen und -fahrer sind selbstverständlich willkommen. Bis Freitag, ich freu mich schon, Uwe PS: wer auf den Mail-Verteiler will, möge mir bitte seine Email-Adresse per PM mitteilen.
Februar 6, 200718 j ja! ich nenne aber keine namen - der schuldige soll sich zwecks strafminderung bitte freiwillig stellen
Februar 9, 200718 j Ich werds nicht verpennen :-) Hatten gestern einen Unfall. Unser Peugeot ging den Bach, nein - den Graben runter. Saab wird neu lackiert. Bleibt nur noch der Oldie, um zum Stammtisch zu kommen. Frage: Fährt jemand heute über A9 rein nach München?
Februar 9, 200718 j ... Bleibt nur noch der Oldie, um zum Stammtisch zu kommen Was ist gegen den RR einzuwenden? Fährt jemand heute über A9 rein nach München? Diesmal leider nicht.
Februar 9, 200718 j Tja mir bleibt scheinbar nichts anderes übrig. Was dagegen spricht? Na ich versaue mir das Auto. Es liegt einfach immer noch Salz auf den Straßen. Gelegentlich salzen sie nachts auch die A9, wenn die Temperaturen runter gehen. Not so sexy
August 15, 200717 j Münchner Runde am 17.08.2007 auch diesen freitag wieder! als pässefahrt-warm-up ;-) Freitag, 17.08.2007 La Villa im Bamberger Haus Brunnerstr. 2 - 80804 München http://www.restaurant-la-villa.de/anfahrt.html der tisch ist ab 20h auf kirschner reserviert. bis übermorgen
August 15, 200717 j Soll ich mal den Titel anpassen?? .....vorausgesetzt ihr wollt den Thread noch das eine oder andere mal "nutzen"
August 15, 200717 j Soll ich mal den Titel anpassen?? .....vorausgesetzt ihr wollt den Thread noch das eine oder andere mal "nutzen" kann auch jedes mal nen neuen fred aufmachen //////////////hab ich dann einfach mal gemacht :D \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ danke! etwas allgemeiner wär auch ganz nett - ohne lokation und ohne datum @jiri: pn antwort schaff ich hoffentlich morgen
August 16, 200717 j kann auch jedes mal nen neuen fred aufmachen danke! etwas allgemeiner wär auch ganz nett - ohne lokation und ohne datum @jiri: pn antwort schaff ich hoffentlich morgen so recht?
September 3, 200717 j Münchner Runde - Freitag 14.09.07 Münchner Runde Freitag 14.09.2007 ab 20 Uhr ROLANDSECK, Viktoriastraße 23, 80803 München Tisch ist reserviert auf "Kirschner" die vorgeschichte will ich aber auch niemandem vorenthalten: original zitat für freitag: nachdem wir das traumhafte Wochenende mit perfektem Gastronomieservice in der Schweiz genießen durften, werden wir im XXXXX Haus wohl wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Freitag 14.09.2007 ab 20 Uhr im XXXXX tja - und dann kams dicke zum Beweis der gastronomischen Unfähigkeit wurde die Tischreservierung im XXXXX Haus leider trotz Überfüllung angenommen.Nun hat man es bemerkt. Deshalb Rolandseck.....
September 13, 200717 j Ist das XXX-Haus wirklich so schlimm? Gut, ich war ja nur ein- oder zweimal da und das ist auch schon so lange her... Verklärt sich da die Erinnerung?
September 14, 200717 j Ist das XXX-Haus wirklich so schlimm? Gut, ich war ja nur ein- oder zweimal da und das ist auch schon so lange her... Verklärt sich da die Erinnerung? nein, die verlärt sich eigentlich nicht. leider haben die bedienungen gewechselt und die sind a) jetzt leider alle männlich - also nix mehr fürs auge ;-) b) lang nicht so freundlich und aufmerksam wie die mädels früher c) offensichtlich etwas chaotischer :biggrin:
September 27, 200717 j Hallo, könnt mir mal irgend jemand eine mail schicken, wenn ihr euch wieder trefft? Ich komme aus der Gegend von Nürnberg und würde gern mal ein paar Gleichgesinnte treffen. Gruss Dietmar (dwfuchs@aol.com)
September 29, 200717 j schade, dann ist ja der Running Gag mit dem "Whisky-Cola" auch passé. . . oder man muss die neuen Kellner entsprechend anlernen.
Oktober 1, 200717 j Münchner Runde am Freitag, 19.10.2007 die Oktoberausgabe gibts diesmal am: Freitag, 19.10.2007 ab 20h Ort wird noch nachgereicht!
Oktober 17, 200717 j Münchner Runde am Freitag, 19.10.2007 yep! details zur nächsten münchner saab-rund: Freitag, 19.10.2007 ab 20:00 Uhr La Villa im Bamberger Haus Tisch ist reserviert auf kirschner http://www.restaurant-la-villa.de/ http://www.restaurant-la-villa.de/anfahrt.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.