Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Dein neuer Aero in allen Ehren, aber gibt es ein Problem mit Deiner Artpartnerin...?

Zurzeit nicht, sie ist gerade im Urlaub. Sonst dürfte ich nicht an ihren Monitor ran :biggrin: :biggrin: Der Moni ist so'n flacher, 23" großer mit Platz genug für zwei quer angeordnete A4-Blätter. Härrlisch!

Sie heisst Moni?
  • Autor
Sie heisst Moni?

Nein, aber flach ist sie auch *hust*

Nein, aber flach ist sie auch *hust*

Geb mir mal ihre e-mail adresse, dann schicke ich ihr mal einen Zitatensammlung. Dürfte eine interessante Atmosphäre dann bei Dir im Büro geben :biggrin:

• 2 Monate später...

Kosten Bremsbeläge und Scheiben 900 II

Hallo,

habe beim Wechsel der Winterreifen gesehen, dass die Beläge und Scheiben runter sind - ist ja mein erster Saab und damit auch der erste bremswechsel - also, was darf der Spass in einer freien Wekstatt kosten.de?

Freue mich über Eure Antworten

Monaco

• Autor

Servus,

schau mal, was die Suche bringt :rolleyes:

(Edit: Link gelöscht, da Fred verschoben)

Gruß,

Volker

hm ... als ich meinen 902 gekauft hab, mussten für den Tüv alle Beläge und die hinteren Scheiben und eine Feder vorne links ersetzt werden ... was hab ich noch dafür bezahlt? *grübel* Die Feder hab ich selbst besorgt (120€) ... ich glaub, das waren incl dem Einbau der Feder etwa 350€, allerdings in einer freien Werkstatt
  • Autor
hm ... als ich meinen 902 gekauft hab, mussten für den Tüv alle Beläge und die hinteren Scheiben und eine Feder vorne links ersetzt werden ... was hab ich noch dafür bezahlt? *grübel* Die Feder hab ich selbst besorgt (120€) ... ich glaub, das waren incl dem Einbau der Feder etwa 350€, allerdings in einer freien Werkstatt

Meine war (und ist) auch ne Freie, ein ehemaliger Saab Vertragshändler, der anscheinend in manchen Punkten noch dem alten Preisniveau treu blieb.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.