Mai 3, 20169 j Porsche Fahrer stellt sein Gefährt auf dem Behindertenparkplatz ab. Eine ältere Dame beobachtet ihn beim Aussteigen und fragt: "Na, jetzt bin ich aber schon neugierig, welche Behinderung du hast... " "Tourette! Du F@tze!"
Mai 15, 20169 j http://www.pamono.de/franzoesische-art-deco-bronze-figur-von-demetre-chiparus-1925-1 Vom Boden bis zum Keller..............im ganzen Haus habe ich den "Witz" an Deinem Beitrag nicht gefunden
Mai 16, 20169 j Vom Boden bis zum Keller..............im ganzen Haus habe ich den "Witz" an Deinem Beitrag nicht gefunden Dann beende doch die Suche einfach... bevor es hier wieder dolle grundsätzlich wird.
Juni 10, 20169 j Porsche Fahrer stellt sein Gefährt auf dem Behindertenparkplatz ab. Eine ältere Dame beobachtet ihn beim Aussteigen und fragt: "Na, jetzt bin ich aber schon neugierig, welche Behinderung du hast... " "Tourette! Du F@tze!" ...hier das "Original" dazu...
Juni 29, 20169 j Heute im Radio gehört: In einer Woche zwei Mal aus der EU raus, das kann nur England.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.