Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 566,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe gerade Zwecks Einschickung zur Reparatur 2 "Öfen" aus 2 DRK Autos ausgebaut.

Da diese Dinger mich in der Technik interessierten, so ein Auto hat 3 Stück und jeder ist eigentlich einer Standheizung ähnlich, habe ich mal etwas gegoogelt.

Dabei stieß ich auf diese schräge Idee

Ich habe gerade Zwecks Einschickung zur Reparatur 2 "Öfen" aus 2 DRK Autos ausgebaut.

Da diese Dinger mich in der Technik interessierten, so ein Auto hat 3 Stück und jeder ist eigentlich einer Standheizung ähnlich, habe ich mal etwas gegoogelt.

Abgefahren.

Aber nichts für meinen 940er... :rolleyes:

Damals war ein Fall der heftig durch die Medien ging.

Ein Mann war nach einem Kneipen besuch so Alkoholisiert, dass, derselbe Fahruntüchtig war.

Er wollte so nicht mehr Fahren, deshalb nahm er auf dem Hintersitz Platz um über die Nacht zu schlafen, aber es wurde Kühl,

er startete den Motor zu Heizen, die Freundlichen nahmen im trotzdem den Führerausweis mehrere Monate weg wegen lenken eines Fahrzeugs im nicht Fahfähigen Zustand!

Et2w3aVXAAIqf9R?format=png&name=small

Für die unfreiwillige Katzen-Mama, die sich selbst als Drachen bezeichnet hat bzw. versteht ... :ciao:

Wie muss es denen, mit diesen Genen, im Ernstfall dann erst gehen ... :biggrin:

https://www.giga.de/galerie/30-katzen-deren-betriebssystem-komplett-gecrasht-ist/#page-8

Absolute*r Sieger*in im Fotowettbewerb:

59423678deb30_pZtV9wq__605-rcm950x0u.jpg

Bearbeitet von friend of nine

Danke You made my day!!!
:rofl:

Aufgrund vermehrt auftetender Katzenpfotos

bitte nicht, ich hoffte, hier passiere sowas nicht

bald ruft einer wieder Zensur

und dann auch noch in Vollbild

kann da gar nicht hinkucken

wie niedlich

steht da nichts in den Forumsregeln

möchte ich freundlichst dazu auffordern!

Ausnahmeerscheinung ...

Aber ich futtere jetzt nur noch KATZENMINZE,

mal seh´n, was für Aufnahmen dann ... und "Selfies" ... erscheinen ... :confused:

Bearbeitet von friend of nine

EuAtbhQXAAIjMBD?format=jpg&name=small
Oh-oh, wenn das jemand mit Eibohphobie bemerkt - da kann jeder Freitag, der 13. einpacken!!!
Oh-oh, wenn das jemand mit Eibohphobie bemerkt - da kann jeder Freitag, der 13. einpacken!!!

Eiboahphobie ?

"Oh my gosh", ich wollte doch jetzt seriös bleiben, warum gelingt mir das wieder nicht ?

Muss an der Karnevals-Session liegen ...

EucddXMXAAA1wVH?format=jpg&name=medium
[mention=836]jungerrömer[/mention] Hast Du auch noch 2 Tanks... :top:fccd697ad0c22d381cf8f2683a3208d6.jpg
[mention=836]jungerrömer[/mention] Hast Du auch noch 2 Tanks... :top:fccd697ad0c22d381cf8f2683a3208d6.jpg

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

post2mdkd6.jpg
[ATTACH=full]194099[/ATTACH]

:laugh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.