Mai 30, 201114 j Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig. Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. ...Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Babba, Figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!!"
Juni 24, 201114 j http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=75655&d=1308900933 http://www.autohaus-fickfrosch.de
Juni 25, 201114 j http://www.mettbroetchen.de/jpg/apotheker_teufel.jpg Manieren Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem bildhübschen Mädchen treffen wolle und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll. "Brauchst ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die hübsche Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und ..." "Brauchst noch ein zweites?" "Hmmh, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht vor!" Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt den Kopf auf den Boden und würdigt die aanderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was Du für Manieren hast, hätte ich Dich nicht eingeladen!" "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."
Juli 4, 201114 j Treffen sich ein deutscher, ein amerikanischer und ein australischer Farmer auf einer Messe. Fragt der amerikanische Farmer den Deutschen: "Wie groß ist denn deine Farm?" Sagt der: "Mit dem Fahrrad einmal rumgefahren brauche ich drei Stunden." Der Amerikaner: "Das ist aber klein. Ich brauche mit dem Fahrrad einmal um meine Farm drei Tage." Fragt der Amerikaner den Australier: "Und deine Farm, wie groß ist die?" Sagt der Australier:"Ich brauche gut 3 Tage für einmal rum, allerdings mit dem Auto." "So ein schlechtes Auto hatte ich auch schon mal", meint drauf der Amerikaner. .......und jetz fährt er wohl Saab.....
Juli 5, 201114 j ...doch nicht ernst gemeint ................oder?? Das EU - Rettungspaket Es ist ein trüber Tag auf Rhodos. Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, daß er gerne die Zimmer anschauen möchte , um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten , und legt als Kaution einen 100 € - Schein auf den Tresen. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel. 1. Als der Besucher die Treppe hinaufgegangen ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt seine Schulden . 2. Der Metzger nimmt die 100 €, läuft die Straße hinunter und bezahlt den Bauern. 3. Der Bauer nimmt die 100 € und bezahlt seine Rechnung bei der Genossenschaft. 4. Der Mann dort nimmt den 100 € - Schein, rennt zu seiner Kneipe und bezahlt dort seine offenen Rechnungen. 5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte. 6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehenden Zimmerrechnungen mit den 100 €. 7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter , nimmt seinen Geldschein und meint, daß ihm keines der Zimmer gefällt - und verlässt Rhodos. Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas. Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft. So, nun wisst Ihr Bescheid - so einfach funktioniert das EU - Rettungspaket !
Juli 5, 201114 j Hatten wir da nicht schon mal nen Joke mit nem amerikanischen Viehzüchter?? Super! So versteht man die Wirtschaft:-))
Juli 5, 201114 j So versteht man die Wirtschaft:-)) müßten wir jetzt nur noch was für Saab draus konstruieren...........!
Juli 15, 201114 j Isses nicht schön ?... ... hab ich in einer Autozeitschrift entdeckt: http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Fegfeuer/Anlasserbetrieb.gif Na dann gut N8 Gerd
Juli 20, 201113 j Hier bekommt die "Waschstraße mit Unterbodenwäsche" einen neuen Sinn ---> KLICK Ladungssicherheit ---> KLICK
Juli 20, 201113 j Ladungssicherheit ---> bei der umsichtigen Sicherung könnte ja noch jemand mitfahren/draufsitzen :-)
Juli 26, 201113 j Zwei Pärchen treffen sich im Urlaub und unternehmen ein paar Touren miteinander. Eines Abends kommt das Gespräch auf Partnertausch. Zunächst sind alle mehr oder weniger etwas schüchtern, aber nach ein paar Gläsern Wein beschließt man dann tatsächlich Partner zu tauschen. Gesagt, getan, und schliesslich liegt eins der neuen Pärchen Arm in Arm auf der Couch und fummelt lustlos an sich rum: "Naja, so ganz begeistert bin ich nicht von dem Partnertausch..." "Ich auch nicht, aber jetzt lass uns mal schauen was unsere Frauen machen"
August 6, 201113 j Fahr'n die alle so in Asien?? KLICK kann ich bestätigen, in Shanghai fahren se manchmal ganz schlimm, trotzdem habe ich noch NIE einen Unfall gesehen
August 6, 201113 j kann ich bestätigen, in Shanghai fahren se manchmal ganz schlimm, trotzdem habe ich noch NIE einen Unfall gesehen War das auch ein Witz jetzt hier :biggrin: Ich mußte sooooo lachen
August 7, 201113 j Geht nich, Tür klemmt! Wenn de jesacht hättest , Du stehst am Sonntach mal zeitich auf , dat wär nen Witz jewesen, aber det wissen eh alle:biggrin::biggrin:
August 7, 201113 j Wenn de jesacht hättest , Du stehst am Sonntach mal zeitich auf , dat wär nen Witz jewesen, aber det wissen eh alle:biggrin::biggrin: so, dat is Früh genug, und der Witz is ja, och, ich geh noch ne Runde schlafen:tongue::tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.