Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

die lag bei McDonalds rum . . . . :tongue:

Du gehtst zu McDonalds essen? "Dann geht die Welt am Freitag wohl doch unter... :-O"

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

schade, ich dachte die Pointe wäre soweit klar . . .:rolleyes:

Hihi... war sie auch :tongue: Aber das habe ich mal ganz galant übergangen :biggrin:

Ahh - ein echter Mitsubishi . . . . . . so so,

na ja, ich muss Dich wieder mal treffen - es geht das blinde Verständnis verloren . . . .:smile:

:eek: Also ich hätte auf Bäckerei oder Cafe getippt! :rolleyes:

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRENNEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ und den PFEFFER - UM GOTTES WILLEN den PFEFFER!!!!

Die Frau, schon völlig genervt vom Geschrei ihres Mannes, fragt diesen: Warum schreist du so ?!?... Meinst du ich kann kein Spiegelei braten?

Der Mann antwortet ganz ruhig: Jetzt hast Du mal eine Vorstellung davon, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!

:biggrin:.....:biggrin:
:biggrin: Endlich mal wieder ein richtig Guter :biggrin:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf Deiner linken

Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche

Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht

vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine

Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

Lösung unten:

Antwort:

Vom Kinderkarussell absteigen und

weniger Glühwein "saufen" !!!

[

DU ließt BILD??? Dann geht die Welt am Freitag wohl doch unter.... :-O

Nu isse schon wieder nich untergegangen....

[

Nu isse schon wieder nich untergegangen....

Die Frage ist doch: WO IST UNTEN ???

Ein kleiner Klopfer aus dem Leben - wer ist eigentlich dieser...

http://up.picr.de/12912307kd.jpg

...und was bedeutet das konkret für mich als Autofahrer?

Ein kleiner Klopfer aus dem Leben - wer ist eigentlich dieser... ...und was bedeutet das konkret für mich als Autofahrer?

Nichts.

Saab braucht kein AdBlue.........

Ad Blue ist mir als Autofahrer auch wurst, aber Ed Blue: was ist mit Ed Blue?
Ed Blue trinken die Autofahrer
Heißt das wir verdursten jetzt, wenn Ed Blue defekt ist? Ist Ed Blue etwa der, der die Getränkeversorgung sicherstellt?

Umgangssprachlich ist Ed Blue ... Mr. Ed

Ed Blue ist der Tankwart, aber der hat frei - deshalb: Selbstbedienung :biggrin:
Ich habe nur blaue Saabs, muß ich das Zeug auch dazugeben? Bei jeder Tankfüllung? Oder bleicht sonst der Lack aus? Fragen über Fragen....
... beantwortet der oder die Kuttenkeuler.
Ich habe nur blaue Saabs, muß ich das Zeug auch dazugeben? Bei jeder Tankfüllung? Oder bleicht sonst der Lack aus? Fragen über Fragen....

Ob es über die Feiertage für dringende Fragen eine Hotline gibt .........?

http://www.kuttenkeuler.de/kkweb/De/default <<--da werden Sie geholfen.

Ob es über die Feiertage für dringende Fragen eine Hotline gibt .........?

http://www.kuttenkeuler.de/kkweb/De/default <<--da werden Sie geholfen.

Ich bin gerettet, danke Jungs:adore::adore:

Ed Blue ist der Tankwart, aber der hat frei - deshalb: Selbstbedienung :biggrin:

Hat eine Blondine ihr Auto vollgetankt - kommt in den Kassenraum - geht direkt hinter den Tresen - macht dem Kassier die Hose auf - und bläst ihm einen.

Als der verduzt fragt:"Was war das denn?"

sagt die Blondine:"Steht doch an jeder Säule >blasenfrei tanken<!"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.