Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

1AF89AD0-8E8D-4BF5-9E8F-A4B0DDF294ED.jpeg.c68ba72d7335528dbd3e55e4694ea273.jpeg

upload_2020-3-29_13-58-25.jpeg.2e7d7b0e69f8d89cc77653ebdd5d5b88.jpeg

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nicht während des Essens anschauen > Verschluckungsgefahr!! :eek:

gerade noch gemeistert...

(ich meine den franz. Aktionskünstler)

Nicht während des Essens anschauen > Verschluckungsgefahr!! :eek:

gerade noch gemeistert...

(ich meine den franz. Aktionskünstler)

:top:

Ich hätte gerne Lösungsansätze :biggrin:

FB_IMG_1585516710185.jpg.aebd726ba5d78c4d4ef4508c6a862509.jpg

[ATTACH=full]175605[/ATTACH]

:ahhhhh:

Himmel.....

Zeitumstellung?:dontknow:

:ahhhhh:

Himmel.....

Zeitumstellung?:dontknow:

Ich habe es nur gefunden und tippe auf Drogenmißbrauch :biggrin:

[ATTACH=full]175605[/ATTACH]

42

"Per Anhalter durch die Galaxis" könnte wirklich mal wieder ausgestrahlt werden...natürlich findet man das auch im NET.

Die Lösung der Frage nachdem Leben und dem drumherum wurde in Jahrtausenden berechnet, das Ergebnis ist "42"

Wenn's nicht so traurig wäre, wäre es ein Witz.... und keiner der 10 Profs/Drs sagt ein Wort....

20200330_122059.thumb.jpg.1820ae132841c3db3a0713f351aa21f9.jpg

Treffen sich zwei am Stammtisch . sagt der eine zum andern : was ist denn mit Dir los, Du machst so nen betrübten Eindruck . Drauf dieser : komm grad von ner Beerdigung , nen guten Freund zu Grabe getragen . Ach was , sagt der andere , wie das denn . Worauf der erwidert : Stell Dir vor , der hat gesoffen, geraucht und rumgehurt bis zum letzten Tag und nie krank gewesen . Ja sowas und wie alt Isser geworden ? Na ja , 24 :biggrin::biggrin::biggrin:
[ATTACH=full]175840[/ATTACH]

Hast Du da auch ne version mit einem berühmten Österreicher? Das hätte mehr Bezug zumForum . . .:vroam:

mir fällt jetzt eigentlich keiner mit ohne ein...

Er meint wohl einen Rennfahrer...

Warten wir bis zum 20ten...
Warten wir bis zum 20ten...

Vergiß es...

[ATTACH=full]175840[/ATTACH]

Kunst!

Gefällt mir :-)) sehr.

find ich top:

Und hier eine kleine Oster-Geschichte:

Donald Trump macht einen Informationsbesuch in Israel. Während einer Reise durch Jerusalem erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter erzählt den ihn begleitenden amerikanischen Diplomaten:

"Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben."

Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass Donald Trump nach Hause geschickt werden soll. Der Bestatter ist verwirrt und fragt:

"Warum würden Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es wunderbar wäre, hier begraben zu werden und Sie nur 100 Dollar ausgeben würden?"

Die amerikanischen Diplomaten antworten:

"Vor langer Zeit ist hier ein Mann gestorben, hier begraben worden, und drei Tage später ist er von den Toten auferstanden. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen."

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.