Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habe mal ein Logo dem aktuellen Leistungsstand angepasst:

NuovaFerrari.jpg.9be4740266dd14a2fa1122fbdfdbe976.jpg

[ATTACH=full]183303[/ATTACH]

:laugh::top:

[ATTACH=full]183303[/ATTACH]

Wo ist der Daumen nach unten - mobbing et al. - das ist Sport....traurig, sehr traurig....Schadenfreude gehört nicht hierher - fährt Lancia mit....

@ SAABY65: Ich habe Dir eine PN geschickt, um mal die Hintergründe zu erläutern.

Leider kein Witz, deshalb nicht hier!

Muss ich jetzt schreiben, dass ich darauf geantwortet habe....:biggrin: - nix für ungut:top:

Kein Problem. Manchmal muss es etwas Satire sein!

Ich habe nichts gegen Ferrari. Fehlentscheidungen werden

auf viel höherer Ebene getroffen.

Auf einem franz. Camping entdeckt, der stark von jungen Deutschen frequentiert wird :

IMG_20200628_170527_compress34.thumb.jpg.fe07160af03ca7db74ad492e502ee6ee.jpg

Auf einem franz. Camping entdeckt, der stark von jungen Deutschen frequentiert wird :

Das wird vermutlich weniger witzig. Scheint ja immer noch Eifrige zu geben, die das "Les Boches"-Vorurteil pflegen.

Das wird vermutlich weniger witzig. Scheint ja immer noch Eifrige zu geben, die das "Les Boches"-Vorurteil pflegen.

Nein nein, so ist das nicht gemeint. Der Spruch hing in mehreren Sprachen da. Jugendliche Gruppen treffen sich gerne dort, müssen eben einfach ein wenig im Zaum gehalten werden.

Sind doch oft noch so stürmisch :-) und da kann eine klare Ansage helfen.

Das Klima auf dem Platz ist wirklich super.

Nein nein, so ist das nicht gemeint. Der Spruch hing in mehreren Sprachen da. Jugendliche Gruppen treffen sich gerne dort, müssen eben einfach ein wenig im Zaum gehalten werden.

Sind doch oft noch so stürmisch :-) und da kann eine klare Ansage helfen.

Das Klima auf dem Platz ist wirklich super.

Danke für die Klarstellung!

Bitteschön.

Und jetzt einfach schmunzeln über die nette Formulierung :-))

Bitteschön.

Und jetzt einfach schmunzeln über die nette Formulierung :-))

Dann heißt das

„FORMULATUR“ :smile:

Wie meinen? Eher: 'formulation' Oder?

Dann heißt das

„FORMULATUR“ :smile:

Nein , da binnisch Schtur!

mehr kreationistisch als behördlich!

Gutt! Der Herr! Grüezi!

Und ich dachte ich bin wieder zu blöd... :-))

:top:

... hüstel.... Ältere erinnern sich vielleicht noch an Ingo Insterburg. Er präsentierte oft Werke aus dem Liederzyklus „Der Rucksack brennt“ von Otto Darmstadt.

Höhepunkt war stets ein sehr kurzes Wanderlied, mit einer einfachen Begleitung durch den Pianisten.

Text:

Wanderer kommst Du nach Liechtenstein,

tritt nicht daneben,

tritt mitten rein!

Bearbeitet von acron

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.