April 6, 200718 j ja, aber falsches fahrzeug... anlaufstelle z.b. gasparatos oder bei aero270 hier im forum...
April 7, 200718 j ... gleich mit Sportkat (EuroII oder?). Das würde mich auch interessieren! Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn nun ? Zumindest für den 901 kenne ich keine JT-Anlage die im Alltag mehr als 3-4 Jahre halten wird, es sei denn die Qualität hätte sich in der letzten Zeit sehr verbessert, die Versionen für die GM-Saabs kenne ich nicht. Was verstehst Du unter "Sportkat"?
April 7, 200718 j Ich "hatte" eine JT unter meinem 16S und war sehr zufrieden. Ich kenne Leute die bereits ziemlich lange mit einer JT durch die Gegend fahren. Meine jetzige JT ist unter dem 9³ und auch dort kann ich nicht meckern. Gute Qualität und wenn's sie mal sitzt, dann passt's auch. Sportkat mit 100 CPI sorgt für vernünftigen Abgasdurchsatz. Allerdings hatte mein damaliger 16S kein Euro2 Kat. Aber der lässt sich ja nachrüsten. Und in Verbindung mit dem "Batteriebogen" hast Du dann eine wirklich schöne und langlebige Tuninganlage. Klaus? Wieviel CPI hatte der Matrix?
April 7, 200718 j ...ich kenne sechs (!) JT Anlagen - die älteste ist deit 5 Jahren verbaut - keine der Anlagen hat auch nur ansatzweise Rost. Einschränkung: kann man kaum selbst einbauen, zumindest sollten sehr gute Schweißkenntnisse vorhanden sein. Mit den mitgelieferten Schellen ergibt's nur Klapperei an allen Ecken...
April 7, 200718 j ...ich kenne sechs (!) JT Anlagen - die älteste ist deit 5 Jahren verbaut - keine der Anlagen hat auch nur ansatzweise Rost. Einschränkung: kann man kaum selbst einbauen, zumindest sollten sehr gute Schweißkenntnisse vorhanden sein. Mit den mitgelieferten Schellen ergibt's nur Klapperei an allen Ecken... rostet ja auch alles von innen nach aussen (wie das auto selbst)
April 30, 200718 j Also wir haben hier ja im Moment 2 mal die Doppelrohr anlage von Simmons im Regal liegen. Wen noch bedarf besteht. Die nehmen wir auch zu den Classic Days in Dortmund mit hin. ICh überlege ja auch immer ob, oder nicht, hat irgendjemand die eigentlich eigetragen bekommen ??
April 30, 200718 j Also wir haben hier ja im Moment 2 mal die Doppelrohr anlage von Simmons im Regal liegen. Wen noch bedarf besteht. Die nehmen wir auch zu den Classic Days in Dortmund mit hin. ICh überlege ja auch immer ob, oder nicht, hat irgendjemand die eigentlich eigetragen bekommen ?? Was soll die kosten? Gruß auch aus Wuppertal. Nando
April 30, 200718 j Dann Ruft mich doch einfach an, ich sitze doch hier den ganzen Tag. Ich heisse Andreas. Telefonnummer steht auf der Homepage.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.