Zum Inhalt springen

In 9000 verschwundener Beitrag zum Thema Saab in Tübingen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Alle.

Im Unterforum 9000 gab es folgenden Beitrag:

<<<<Verschoben: Erfahrungen mit Saab Autohaus in Tübingen

mcoupe321 >>>>>>

Wenn ich da draufklicke, kommt "keine Berechtigung".

Ist der zensiert? Dann soll es mir gleich sein.

Finde ich ihn nur nicht? Wo ist er dann?

Danke

Ralf, RT

• Autor
verschoben...

Finde ich ihn nur nicht? Wo ist er dann?

Wohin also?

Ist es nicht so, daß ich durch draufklicken automatisch zum neuen Standort komme ??????????

...@ra-sc: guten morgen! Wir haben unter anderem geschlossene Unterforen hier. Solltest du ob deiner Postingzahl eigentlich wissen. Auch, dass man sich für den Zutritt anmelden muss. Danke, Bitte...
Wobei du auch Zutritt haben solltest (bei der Postingzahl), musst eben nur noch beantragen! dankebitte. . .
Sind meine Augen schlecht oder lese ich Moderator?:rolleyes:

Echt? :biggrin:

Wobei du auch Zutritt haben solltest (bei der Postingzahl), musst eben nur noch beantragen! dankebitte. . .

Sind meine Augen schlecht oder lese ich Moderator?:rolleyes:

das stach mir heute morgen auch ins auge :biggrin:

...ist ein Systemfehler... ähh, Versehen... na ja... ihm fiel noch keine bessere Bezeichnung ein. Bis jetzt :biggrin: :biggrin:
  • Autor
...@ra-sc: guten morgen! Wir haben unter anderem geschlossene Unterforen hier. Solltest du ob deiner Postingzahl eigentlich wissen. Auch, dass man sich für den Zutritt anmelden muss. Danke, Bitte...

Vielleicht könnte man das Forum dahingehend verbessern, daß Poster die zwar die Postingzahl für geschlossene Foren erreicht haben, sich aber durch Unkenntnis selbst disqualifiziert haben, um etwa 143 Beiträge zurückgesetzt werden.

Verjüngungskur, quasi.

Achso, bei uns in Württemberg is grad net Morgen. Bei uns is abends Nacht.

Bitte.

Danke

Ralf

ja, bei "uns" ist ja auch das Bein noch "Fuß". . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.