Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich hab nur gemutmaßt aber glaube niemals an diese 6 liter ...
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich hab nur gemutmaßt aber glaube niemals an diese 6 liter ...

wieso nicht?

Man glaubt gar nicht, wie wenig Autos ohne die moderen Ausstattungen, wie Klimaanlage, Airbags, supersteife Karosserie, Bremsassistenten und KAT verbrauchen können.

Ich kann mich gut an meinen seligen Wartburg 1.3 erinnern, der nicht mal ein Leichtgewicht war, mit dem es aber nicht möglich war über 8l/100km zu verbrauchen...in der Regel waren es schon 6-7...einige Suzuki Swift Fahrer berichteten Anfang der 90er gar von Verbräuchen weit unter 5l

der/die/das Sonett ist ja zudem ein sehr leichtes Auto ... so weit hergeholt sind die 6l bestimmt nicht...vielleicht antwortet ja noch ein Sonett-Fahrer

wieso nicht?

....

Sehe ich auch so: Wenig Gewicht, relativ sparsamer Motor, das passt doch alles.

Mit Bleifuss werden es dann eben 10 oder mehr ltr. werden.

*jubel*

Ach... - ich *liebe* es einfach, wenn sich der handgeklüpfelte Billig-Perverser nach wenigen Kilometern unter den Pedalen zur Kackwurst einrollt...

*kicher*

Das Teil ist absolut ein Augentöter:biggrin:

Das glaube ich schon :

Ein Beispiel:

736kg 122PS nix was man zum Fahren nicht unbedingt braucht..und ich meine wirklich nix, keine Servo kein ABS keinen Bremskraftverstärker ....nur Motor Getriebe Lenkrad Sitze Räder Bremsen.....

4,5 bis 8 Liter je nach Fahrweise

weezle

Ahoi Leute,

das hab ich heute bei Mobile de gefunden!!!

Sagt mir mal.... hab ich Tomaten auf den Augen,oder hat der Reifen drauf ,die da gar nicht drauf sein dürfen???

Den der eigentlich "Grosse" wirkt mit den Bigfoot walzen eher mikrig.Oder ist das ne optische Täuschung???

Bitte um Aufklärung...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=97185821&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Wenns dafür ne Freigabe gibt,dann will ich das auch!!!!:eek:

Ahoi Leute,

das hab ich heute bei Mobile de gefunden!!!

Sagt mir mal.... hab ich Tomaten auf den Augen,oder hat der Reifen drauf ,die da gar nicht drauf sein dürfen???

Den der eigentlich "Grosse" wirkt mit den Bigfoot walzen eher mikrig.Oder ist das ne optische Täuschung???

Bitte um Aufklärung...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=97185821&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Wenns dafür ne Freigabe gibt,dann will ich das auch!!!!:eek:

was ist den mit den Reifen???

na dieReiffen sehen so riesig aus bzw das Auto somit klein...ist das wirklich orschinol?:confused:

Gibt es die Motorhaubenembleme d= 50mm mittlerweile nicht mehr neu (Die lagen bei Flenner bei ca. 18 €)

Gebraucht in der Bucht über 20€ :eek::eek::eek:

haubenemblem

hehe ,doch ist im 2009 Katalog von scandx und ist sogar noch 3,79 günstiger.vlt macht ja die Nr den preis....und 15 Gebote ....:eek:

Muss man glaube ich nicht verstehen...vlt klärt uns ja jemand auf:tongue:

"Die Verwendung erlaubt das Aussehen des Autos vom Standpunkt der Ästhetik zu verbessern."

"Die Beläge auf dem Kotflügel zugänglich in der Vollendung."

:biggrin:

Von "NADWYZKI_EU":

"Die Beläge sind aus bestem Stoff hergestellt."

"Jeder Satz des Belags ist so entworfen, dass sie sich ideal mit der Linie der Automodell karosserie komponieren."

"Die Vollendung und Qualität erfüllen die höchsten gleichzeitigen Ansprüche."

"Realisienungstermin bis zu 5-6 Tagen. Der Packen ist sicher eingepackt. "

"Nach der Auktion senden Sie bitte für mich in e-mail folgende Informationen:

...- Zusätzliche Aufmerksamkeiten"

"Dank dieser Information erhalten Sie ideal angepassene Beläge für dein Auto. "

-Dank der Informationen oder der mitgesendeten "Aufmerksamkeiten" ? :-)

sau geil ...

wie nennt man den Stoff aus dem Metall hergestellt ist?

Alutuch:biggrin::biggrin:

:biggrin: Die Jungs sind ja der Hammer!

"Totale Eliminierung der Kunststoffes garantiert, dass die speziell leiste (latte) ideal zur Autokarosserie passt."

- Lösen sich die Teile vor Montage auf?

"Sind aus der 100%-gen Gummi von hohen Qualität hergestellt, was die Garantie versichert, dass sie im Winter unter dem Einfluss niedriger Temperatur nicht zerspringen und unempfindlich gegen mechanische Beschädigung sind."

- Ich stell mir gerade vor wie alle anderen Schmutzfänger der Welt bei Kälte zerspringen...

"stets problemloses Auto"

Leider hat er diesen Teil vergesen:

"Verkaufe gleich 3 Ersatzmotoren mit, damit es wirklich problemlos bleibt"

Von "NADWYZKI_EU":

"Die Beläge sind aus bestem Stoff hergestellt."

"Jeder Satz des Belags ist so entworfen, dass sie sich ideal mit der Linie der Automodell karosserie komponieren."

"Die Vollendung und Qualität erfüllen die höchsten gleichzeitigen Ansprüche."

"Realisienungstermin bis zu 5-6 Tagen. Der Packen ist sicher eingepackt. "

Gebt mal den Kram in den google überstetzer ein, erst von de auf pl und wieder zurück dann macht das ganze schon etwas mehr sinn ^^

ich weiß nicht ob das hier her passt ....

http://saab-cars.de/showthread.php?t=31749

hoffentlich kauft das keiner :biggrin::biggrin:

Gerne.

Vorschlag: Du finanzierst & ich baue...?

klar, machen wir...wenn Du ihn mir dann gebaut wieder zurückgibst :biggrin:

...übrigens scheint da preislich noch Luft zu sein:

http://cgi.ebay.com/Other-Makes-TATRA-TATRA-87-1950-TATRA-87-T87-no-Tatraplan_W0QQitemZ330332935588QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item4ce96095a4&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

für 20.000,- bekommen wir das Teil bestimmt ... wie wärs mit Timesharing? *hihi*

"Car must be fully paid before shipping." ...ich schätze das hält uns beide davon ab Dummheiten zu machen ;-)

klar, machen wir...wenn Du ihn mir dann gebaut wieder zurückgibst :biggrin:

...übrigens scheint da preislich noch Luft zu sein:

http://cgi.ebay.com/Other-Makes-TATRA-TATRA-87-1950-TATRA-87-T87-no-Tatraplan_W0QQitemZ330332935588QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item4ce96095a4&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

für 20.000,- bekommen wir das Teil bestimmt ... wie wärs mit Timesharing? *hihi*

Kaufe ihn zuerst, wir diskutieren das dann später.:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.