Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich kann "geeignete" abgelutschte Bremsklötze beisteuern. Ach ja, irgendwo hätte ich noch einen sich total auflösenden Querlenker rumfliegen.

Mist, ich hätte meine Altteile bei meinem Schrauber mitnehmen sollen. Hätten vielleicht noch 3 Euro gebracht. Leute gibt´s... :rolleyes: :mad:

Mist, ich hätte meine Altteile bei meinem Schrauber mitnehmen sollen. Hätten vielleicht noch 3 Euro gebracht. Leute gibt´s... :rolleyes: :mad:

willst du paar haben??? kann dir ein paar sätze schicken :-)

willst du paar haben??? kann dir ein paar sätze schicken :-)

:biggrin: Da ist das Porto höher als der Erlös! :tongue: Ich würde mich schämen, Abfall bei ebay zu verhauen. Früher gab´s Sperrmüll, heute ebay. :rolleyes:

kaufen und verklagen den Penner....:rolleyes:

wo isn das Problem, warum willste ihn verklagen?

Klar ist es bescheuert sowas zu verkaufen, noch dämlicher ist es aber sowas zu kaufen :tongue:

Der Preis liegt wohl noch über dem letzten Preis, den man für diese Scheinwerfer beim FSH gezahlt hat

(solange es noch welche gab!)

http://cgi.ebay.de/Hauptscheinwerfer-H4-links-Saab-900-10-78-7-86_W0QQitemZ150419588985QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2305b4c779

Da kann man noch einiges an Geld in die Aufbereitung der alten stecken:biggrin:

Der Preis liegt wohl noch über dem letzten Preis, den man für diese Scheinwerfer beim FSH gezahlt hat

(solange es noch welche gab!)

http://cgi.ebay.de/Hauptscheinwerfer-H4-links-Saab-900-10-78-7-86_W0QQitemZ150419588985QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2305b4c779

Da kann man noch einiges an Geld in die Aufbereitung der alten stecken:biggrin:

gleich ma zwei auf vorrat bestellt

:biggrin: Da ist das Porto höher als der Erlös! :tongue: Ich würde mich schämen, Abfall bei ebay zu verhauen. Früher gab´s Sperrmüll, heute ebay. :rolleyes:

Absolut peinlich:biggrin:

hm,.....ihr habt doch nur gewartet das ich was schreibe:tongue:...nein der cupholder ist auch von saab:cool:. für die aktuell 8k € nehme ich ihn als ersatzteilspender:biggrin: wobei weiß hätte ich lieber gehabt! also nur mut!! wer aero-beschleunigung mit 2to gewicht verbinden will........also der 9-7x macht laune!!

Das Leder sieht so richtig hochwertig aus... :rolleyes:

Aber Hallo. Man munkelt, daß für dieses Modell zwar nicht besonders schönes, aber dafür strapazierfähiges Weinbergschneckenleder verwendet wurde. :cool:

wenn den 9-7x meinst,...da leder bei mir( beige)ist, denke ich, kunstleder,also die aero9k sitze sind wertiger! aber insgesamt schon ok.

einziger fehler in der anzeige ist die handschaltung, den 9-7x gibt es nur mit automatik.

die 13.000km in drei jahren scheinen mir aber sehr wenig!dafür muß ich auch so ein auto nicht verschenken!

Ricardo

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/felgen-pneus-und-raeder/komplettraeder/raeder-sommer/komplettraeder-15-zoll/saab-9-3-original-15-zoll-sommer-komplettraeder/v/an599746638/

Sau Teuer, ist irgendwie ne abgesprochene Sache, die beiden Orte Pfäffikon & Bauma sind nur gerade mal 10 Km auseinander! :biggrin:

Der stand schon mal drin.

Könnte eine gut Basis für einen Neuaufbau sein.

http://cgi.ebay.de/Saab-900-8V-turbo-Steilschnautzer-mit-APC_W0QQitemZ120541136504QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1c10cfc678#ht_737wt_1167

Etwas ungeschick ist aber, dass beide Antriebswellentöpfe gezogen wurden.

....und leider ein Rechtslenker, geht gar nicht. :frown:

....und leider ein Rechtslenker, geht gar nicht. :frown:

Beim Neuaufbau ist das nicht ganz so schlimm, die Linkslenkerteile sind beschaffbar.

16.930,00 eur,...da war meiner teurer, jemand aus dem forum??dann wären wir drei:redface:

Doch so teuer?

Und warum kriegt dann der andere Verkäufer sein schwarzes Exemplar für nicht mal 15.000 nicht los?

Doch so teuer?

Und warum kriegt dann der andere Verkäufer sein schwarzes Exemplar für nicht mal 15.000 nicht los?

wo??

der weiße hatte immerhin navi und wenig kilometer

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.