Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich würde es eher als "sie sorgen für Luftverwirbelungen und schlechtere AEROdynamik" bezeichnen

Ob so ein kleiner BEreich Einfluß hat, steht mal auf einem ganz anderen Blatt,

aber das nicht abgedeckte Gitter macht sicherlich mehr Luftverwirbelungen....

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

total bekloppt asdf

http://cgi.ebay.de/Saab-900-T16S-Turbo-i-Windabweiser-hinten-Kotflugel-/110668692884?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c45e3d94

wer verbirgt sich eigentlich hinter saab900-parts? Immerhin hat er NULL Bewertungen, aber bei den Preisen wundert das ja auch nicht weiter

Ich hab ihm mal nen Preisvorschlag von € 5.- gesendet... ;)

Er hat auch noch weitere Schnäppchen im Programm... Z.B. Windabweiser Schiebedach für günstige € 275.- oder auch einen Scheibenwischermotor beinahe geschenkt für € 175.- ... ;)

Er hat auch noch weitere Schnäppchen im Programm... Z.B. Windabweiser Schiebedach für günstige € 275.- oder auch einen Scheibenwischermotor beinahe geschenkt für € 175.- ... ;)

Der wahre Ramschmarkt....:biggrin:

:five: ich lege einen drauf : 6 Euro :tongue:

:five: ich lege einen drauf : 6 Euro :tongue:

Sollen wir den Kerl mal kollektiv ärgern? :biggrin:

Jeder bietet zwischen 5 und 7 € :evil:

Sollen wir den Kerl mal kollektiv ärgern? :biggrin:

Jeder bietet zwischen 5 und 7 € :evil:

au ja, los, lasst uns sein EBAY-Nachrichten-Postfach sprengen: "Sie haben einen Preisvorschlag in Höhe von ... erhalten" :biggrin:

au ja, los, lasst uns sein EBAY-Nachrichten-Postfach sprengen: "Sie haben einen Preisvorschlag in Höhe von ... erhalten" :biggrin:

:biggrin:

Da juckts einem schon in den Fingern....

Hier, eine beachtliche Laufleistung für DEN Motor. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4mhlhkt4gdh:biggrin:

falscher thread !! >>> autoscout-Kuriositäten

Aber man kann mit dem V6 D auch human fahren und dann hält er vielleicht ewig.

Der 3.Motor in meinem hält nun schon gute 100.000 :smile:

...

Sollen wir den Kerl mal kollektiv ärgern?

Jeder bietet zwischen 5 und 7 €

...gerade preisvorschlag abgegeben...ob ich gewinnen werde :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ???

Jeder bietet zwischen 5 und 7 €

habe eben 5 geboten. Sprengen wir mal das Postfach!

Edith:

Warum sollte man nicht auf alle angebotenen Teile einen fünfer bieten? Ich mach das nun mal!

wow... habe viele neue Mails von der Bucht. Mal sehen, was ich da für `nen Fünfer bekomme....

saab900-parts hat 47 Stunden 59 Minuten Zeit zum Antworten....

3 € euro geboten, mehr hat der Kunde nicht verdient
Auch auf alle Artikel?

klaro, aber nur wenn der verkäufer nebenbei den lebensunterhalt meiner familie für ein jahr zahlt

Auch auf alle Artikel? klaro,

nur ein Mitstreiter? Ein wenig zu wenig?

Schon -2- sind zuviel !

Damit sind nicht € gemeint:rolleyes:

Schon -2- sind zuviel !

dann biete doch 1,50. Aber mach es auch ;-)

Edith:

Denn alles hat seinen (Mindest-)Preis:[ATTACH]53610.vB[/ATTACH]

0.gif.0f6c00eaba3da7369c61261870051e28.gif

Schon -2- sind zuviel ! Damit sind nicht € gemeint Geändert von SAABOTÖR (Heute um 22:20 Uhr)

Natürlich hast Du recht, auf solch ein Angebot sollte man nicht bieten. Aber wenn sein Postfach mit 1€-Offerten überläuft, das sollte doch mal zu denken geben, oder nicht?

Natürlich hast Du recht, auf solch ein Angebot sollte man nicht bieten. Aber wenn sein Postfach mit 1€-Offerten überläuft, das sollte doch mal zu deneken geben, oder nicht?

KEINE Resonanz finde ich deutlicher.

Gruß->

KEINE Resonanz

Korrekt: Die Kraft der Nicht-Wähler (wo sind noch mal die smylies?)

Korrekt: Die Kraft der Nicht-Wähler (wo sind noch mal die smylies?)

Da bekommst Du etwas durcheinander:smile:

Nicht-Wähler und Nicht-Bieter

• :mad:
  • :redface:
  • :rolleyes:
  • :smile:
  • :tongue:
  • :biggrin:
  • :confused:
  • :cool:
  • :eek:

Gruß->

"Da bekommst Du etwas durcheinander"

=>> Sender-Empfänger-Problem, das passiert gerne in einem Forum, denn: telefonieren wäre besser, aber das kann man nicht lesen.

...ich glaube, dass ich hier das Forum von der Bedienung her im Griff habe... und mit den ;-) Bitte "Suche" verwenden... (Das ist auch schon wieder ein Kracher, lach) Hierzu, und den überlangen Signaturen, die auf den Händies nerven......., nun ja, wie gesagt: Suche verwenden.

Zum Thema Spassbieter: Wenn ich einen Preisvorschlag mache, dann meine ich es ernst! Und Einen turbo für 5 Euro, den nehme ich gerne. Da stehe ich zu meinen Wort.

Es war hier ein Aufruf, den Kollegen zuzuspammen. Spassbieter entsprechen dem Wort Spam.

nun, 2 Seiten OT, und hier noch mal der Grund:

http://cgi.ebay.de/Saab-900-T16S-Turbo-i-Windabweiser-hinten-Kotflugel-/110668692884?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c45e3d94

total bekloppt asdf

wer verbirgt sich eigentlich hinter saab900-parts? Immerhin hat er NULL Bewertungen, aber bei den Preisen wundert das ja auch nicht weiter

Ja, einfach nur lächerlich! Aber schaut euch den Text mal genauer an, "Lufteinlässe" steht da...:hahaha:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.