Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

würde sich mit einem SAABmotor noch besser machen, oder? @ alle Bastler, ran ans Werk ... unsere SAABs sind vielfältig weiternutzbar, aus dem Motor nen Tisch, aus den Sitzen Schreibtischstühle .......

Motorentisch

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 501,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

lächerliche 50 kg? Ist das Magnesium?? Die Idee hat ich ja auch schon, aber wie man das 250-kg-Trum in die Wohnung kriegt, ist ne andere Frage.
...Super :00000284 ...Wie findet ihr sowas nur immer? :00000021

muuuahahhhhhhhh :00000694 :icon_lachen :icon_lachen

Der arme Kerl. "Braun wie Stevie wonder"..... scheint ja ne tolle Alte gewesen zu sein!

hat ja ordentlich klicks die auktion, sowas hab ich noch nicht gesehen, 206.000 ...

Ulkige Bilder. . . Jetzt musst du aber doch noch rechtfertigen, wie du da drauf gekommen bist! Soziologische Privatstudien :D :D *stichel* :D ?

edit: Eine schöne Stilblüte hat das Diagonallesen der letzten Seite noch erbracht:

"Abba dat mit die Bogen für die Auto zum die bewääärten habsch nisch vergesse tun okey! Dat mach isch noch fit du!"

Hmmmmm.....
"Abba dat mit die Bogen für die Auto zum die bewääärten habsch nisch vergesse tun okey! Dat mach isch noch fit du!"

Das steigert die B-Note allerdings ungemein :biglaugh

• 3 Wochen später...

Klasse

ein 900er mit Anstellungsvertrag. :00000284

Gruss

Luxi

ROFL... der Beamer im Dach für Autokino everywhere.

James Bond Nummernschild zum Drehen und TÜV??

• 1 Monat später...

Gerade bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Motorhaube-fuer-Saab-Scania-S-900_W0QQitemZ8032350132QQcategoryZ65054QQrdZ1QQcmdZViewItem

Geil dieser Satz "Wie von Saab gewohnt im guten Zustand" also nich ncith ganz von innen nach außen durchgerostet :google

Soll das heißen, das ise noch nciht durchgerostet ist, sondern nur "angerostet"?
Hei,

einmal für Sparsame, die keine angst vor der Polizei haben:

.900s

...der war doch schonmal drin...

Soll das heißen' date=' das ise noch nciht durchgerostet ist, sondern nur "angerostet"?[/quote']

lach das wäre schön bei mir fallen bald die Turbo Zeichen an der Haube runter da ist LOCHFRASS hihi

Hm, 3 x 900TU16 im Einsatz dazu weitere 2 (noch ) in "Reserve":

KEINE Haube hat nennenswerte Korrosion geschweige denn Lochfrass.

Mal mit Öl, Fett oder Wachs versucht? :-)

Na für den ist es ja jetzt eh zu spät habe den neuen ja jetzt erst eine woche

Tolle Sache das, und in der Verwendungsliste steht auch mein 2,3 T drin.

Bekomme ich dann 4 güldene Käppchen und nen Glasdeckel für die Di ? :00000694

tut mir leid, aber ich kann nicht anders.

Ihr seid Deutschland...

oder wie war das im TV??? ;-)

nicht böse sein....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.