Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke.
...für den waren Liebhaber...
...für den waren Liebhaber...

...tja - irgendwo ist auch ein 9ooo nur eine ware...:smile:

In diesem Fall sicherlich...
In diesem Fall sicherlich...

Wie wahr..........:wink:

Gruß->

über den bin ich bei Mobile schon öfters gestolpert, abgesehen davon das ich keine roten Autos mag (nein selbst die aus Maranello nicht)

fand ich den immer überteuert, kann sonst noch jemand was zur technischen Seite dieser Ware sagen bzw. kennt den wer persönlich?

ist immer die Frage, wieweit man die Gasanlage "rausbekommt"...

9k AERO soll ansonsten doch ein ganz anständiger Wagen sein u. wenn er so gut beisammen ist sehe ich keine Probleme mit dem Preis. Hallo? 5-6000 EUR such dafür mal nen guten Polo - wird schwierig... von daher: mM nach viel Auto für wenig Geld...

ist immer die Frage, wieweit man die Gasanlage "rausbekommt"...

9k AERO soll ansonsten doch ein ganz anständiger Wagen sein u. wenn er so gut beisammen ist sehe ich keine Probleme mit dem Preis. Hallo? 5-6000 EUR such dafür mal nen guten Polo - wird schwierig... von daher: mM nach viel Auto für wenig Geld...

einen Polo will ich für 6000€ gar nicht kaufen, aber für den Preis fallen mir durchaus netter Autos ein, auch aus Schweden:smile:

über den bin ich bei Mobile schon öfters gestolpert

Über den bin ich wiederum vor ca. 2 Jahren beim Saab-Zentrum Bietigheim gestolpert. Der wurde dort wohl in Zahlung genommen und stand in der hintersten Hofecke zwischen ollen abgerockten Opel. :eek: :biggrin: Der ist dort dann wohl eher für kleines Geld vom Hof...

Über den bin ich wiederum vor ca. 2 Jahren beim Saab-Zentrum Bietigheim gestolpert. Der wurde dort wohl in Zahlung genommen und stand in der hintersten Hofecke zwischen ollen abgerockten Opel. :eek: :biggrin: Der ist dort dann wohl eher für kleines Geld vom Hof...

Ja, ging zum üblichen Kurs nach Neu-Ulm.

http://www.saab-cars.de/9000/48787-welche-farbe-ihr-seid-gefragt-6.html#post674944

Ja, ging zum üblichen Kurs nach Neu-Ulm.

Das wären dann wohl +/- 1500 Euronen?

Das wären dann wohl +/- 1500 Euronen?

So in etwa

Aber seitdem wurde wohl auch in das Fahrzeug investiert?

"In den letzten 20tkm wurden sämtlich, anfallenden Wartungen durchgeführt, wie:

-Kupplung erneuert (von SKANIMPORT), mit Nehmerzylinder und Kupplungsleitung (Skandix), Simmering gleich mitgemacht, so wie Getriebelager!

-Komplettes Bremsystem neu, also Scheiben+Beläge

-Achsvermessung durchgeführt-schießt wie ein Pfeil geradeaus mit Sommerreifen,

momentan steht er auf Winterreifen (Alufelgen 5Spoke von Saab 15Zoll)!

-Luftfilter, Raumluftfilter erneuert

-Querlenkerbuchsen erneuert

-Keilrippenriemen erneuert

-Zündkerzen gewechselt

-Motorlager oben erneuert

-Stabibuchsen vorne und hinten erneuert

-Abgasanlage ab Kat neu, Endschalldämpfer(Sport) von Schüssler-dezenter Sound!!!

-Mittelarmlehne vorne und hinten-sowieso

-Ölwechsel: natürlich nur vollsynthetisch 5W40

-Sommerreifen neu vorne Dunlop Fast Response(gerade mal eingefahren-Rechnung vorhanden),

hinten Michelin auf SuperAerofelgen, die neu lackiert und poliert wurden, 16 Zoll!

Winterreifen gibt es, wie schon gesagt, auf Alufelgen dazu(siehe Foto)!

-3 Schlüssel + 3 Funkeier vorhanden, die auch alle funktionieren

-Wasserpumpe+Thermostat wurden auch erneuert vor 3tkm

-Embleme neu"

Und die Gasanlage wurde auch nachgerüstet wenn ich das richtig verstanden habe?

Aber seitdem wurde wohl auch in das Fahrzeug investiert?

...

Richtig.

Dann ist doch die Debatte was der Bock irgendwann mal irgendwo gekostet hat hinfällig?
Dann ist doch die Debatte was der Bock irgendwann mal irgendwo gekostet hat hinfällig?

Welche Debatte?

Der Wagen steht seit einiger Zeit zum Verkauf und es gibt eine Geschichte dazu.

Das ist alles.

Welche Debatte?

Der Wagen steht seit einiger Zeit zum Verkauf und es gibt eine Geschichte dazu.

Das ist alles.

Autos mit Geschichte sind immer gut, also abgesehen mal von der Farbe ist er ja auch schön.

Naja wenn die Gasanlage gut funktioniert, bringt der bei ebay seine 3000-3500.

Ohne Gasanlage und in schwarz würde er sicher das selbe bringen :smile:

PS: Klaus gut das du überall deine Nase drine hast, so bekommt die Geschichte immer etwas tiefe :smile:

Ist keine Frage der Nase, sondern der Erinnerung.

Steht doch alles hier im Forum.:rolleyes:

Ist keine Frage der Nase, sondern der Erinnerung.

Steht doch alles hier im Forum.:rolleyes:

Gut dann fasse diesen, als Kompliment gemeinten Beitrag, so auf:

Da du überall mit-liest und schreibst ist deinem Elefantengedächtnis :elefant: auch dieser Wagen nicht entfallen :laugh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.