Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, lass' es raus. Aber ich glaube wir ahnen es schon ..... es gab keine Antwort !
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 501,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich hab ihn auch auf dem angeblichen GM 9000 angesprochen, und warte noch immer auf die Antwort.

Jetzt hat er 2000€ für den Wagen bekommen.

Ja und in DIESEM findet sich auch die die GM-Technik :-)
Und der tolle Motor
Der sieht auch gut gepflegt aus. Müsste bei der Laufleistung für ca. 13.000€ über die Theke gehen. Alles darunter ist ein Schnäppchen. Gibt es in unserer Mitte keinen Interessenten?

Ahh, sehr schön; gibt es das Tierschen auch mit Alarmanlagen-Option, z.B. Modell Klapperschlange? :00001948

gruß,

Sebastian

vollgepullerte Felgen + das Design = schöner Wochenstart

weiter hier

Wow, tolle Felgen.... :brille *ironie* Der ist da in Schlicktown bestimmt bei der Marine. Felgen irgendwo gekauft, jetzt ohne papiere nach Deutschland... :00000504
WAS; DIE SIND NUR A U S S E N PULIERT ???!!eins eins eins
so was brauch ich sofort! bei der "Supper Optik!"
  • 2 Wochen später...
Ist das "schöne" Stück schon bekannt?

99 Turbo

Ist der immer noch nicht verkauft ?? Der taucht seit fast schon Jahren immer mal wieder bei mobile.de auf. Anfänglich sollte der Preis noch fünfstellig sein.... Mal sehen, ob er jetzt irgendwo Unterschlupf bekommt....

Was sollen die Anführungszeichen? Das Ding ist ein großartiges Stück Zeitgeist, das waren die 80 und es gibt nun wirklich "schönere" Zeitzeugen:

LINK

Gruß

Dimmi

Die Anführungszeichen verdeutlichen meine Meinung :bekloppt

Ich finde den Wagen auch interessant, gerade wenn die dazugehörige Geschichte stimmt, als schön würde ich ihn jedoch keinesfalls bezeichnen.

Also so soll mein 16V 99er bestimmt nicht aussehen............
Wieso nicht?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.