Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der ist doch mal schick:

Weißer 900S

Nein, ich kenne weder den Besitzer noch stehe ich sonst in irgendeiner Beziehung zu dem Wagen :00000284 .

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Saab V8 nicht 8V...

Übel.

Gruß Ralf

Der ist doch mal schick:

Weißer 900S

eins meiner Exfahrzeuge: Für Interessierte gibts noch Zusatzinfos auf Anfrage.

Gab es denn nicht erst ab Bj. 90 Ausgleichswellen?

Jeder 2,3er hat Ausgleichswellen. Bj89 ist wahrsch. Modelljahr 90....

Borrr, der V8 is ja mal richtig übel verzogen. Und dann noch in diesem stilechten Setting fotografiert.

Ich erdreiste mich mal, eine Sichtung auf autoscout24.de zu nennen. Ich schaue so mir nichts, dir nichts die Suchergebnisse für Bentleys durch, da fällt mir ein Arnage Red Label auf. Soweit nichts Besonderes: Baujahr 2000, 11200 km, 340 PS, schwarz metallic. Hübsches Auto mit allem, was in so einen Bentley reingehört. Aber der Preis....

18600 Euro für einen Bentley Arnage!

Jaaaaa.....wenn ich nicht überzeugt wäre, dass der Verkäufer eine Null vergessen hat, würde ich schon anfangen, mein Geld zusammenzukratzen. :00000284

Und: Es ist praktisch, wenn man seinen Gebrauchtsaab von Fremdmarkenhändlern kauft, die keine Ahnung von Saab haben.

Angebliches Saab 900 Cabrio (9-3 SE Cabrio, Baujahr 2000), 76500 km, 205 PS, 17" Alus, Leder, elektrische Sitze und Pipapo. Für 14950 Euro

Da kann man doch nichts sagen, oder? Saab 9-3 Cabrio

was soll das sein, ein Bentley-Händler ders nötig hat in Autoschaut zu postieren. . . Und dann noch was: Wenn man des Arnagens vordere Kopfstützen und des 900s hintere vergleicht, könnt man grad meinen, sie wären Zwillinge, hähä!

15000 für ein 9-3 Cabrio? Ist das wenig?

Jaja und die Überweisung erfolgt über Western Union. Glückwunsch an den Käufer...

Der 2000 9-3 ist ziemlich im Preisgefüge; für Chemnitz (die handeln aufgrund der geringen Nachfrage wohl nur mit 80% vom Marktwert) schon wieder teuer.

und tel.nr. aus rumänien !!

Solche Angebote gibt es zu Hauf!!

- Evo VIII / Supra BiTurbo / und und und ....

- neu, fast neu, oder neu aufgebaut

- Bilder häufig in USA aufgenommen

- Preise liegen bei 10-50% des Marktwertes

- Fzg steht in Deutschland oder wird noch importiert

- Telefonnummer von irgendwo im Osten

Einfach IGNORIEREN oder Autoscout24 melden!

Angebliches Saab 900 Cabrio (9-3 SE Cabrio, Baujahr 2000), 76500 km, 205 PS, 17" Alus, Leder, elektrische Sitze und Pipapo. Für 14950 Euro

Das sieht für mich aber wie ein Aero Cab aus...Da ist der Preis wirklich nicht schlecht, oder?

Aber der Himmel vom Bentley sieht ja aus wie eine Eins! :00000284
Aber der Himmel vom Bentley sieht ja aus wie eine Eins! :00000284

:00000284

Wäre auch der schwächste Red Label aller Zeiten. Die verfügen nämlich über mindestens 400 PS (Sechsdreiviertelliter Achtzylinder plus Aufladung), je nach Evolutionsstufe auch mehr.

Das stinkt definitiv zum Himmel. wie viele Angebote bei Autoscout und Mobile heutzutage.

@Metalldetektor:

Sogar der Auto-Salon-Singen und auch der Tamsen inserieren bei Mobile und/oder Autoscout.............

und tel.nr. aus rumänien !!

- wird noch importiert

:biglaugh :biglaugh :blumenkind

...gibt's den Bentley jetzt auch auf rumänisch? Gullideckel statt Kühlergrill und stabilere Abschlepphaken... :00000299

Na ja, in Rumänien fahren sie alle Touareg und Cayenne; entschuldigung: Cayenne S!

Wie die das machen ist mir ein Rätsel, aber Bukarest ist voll davon... Vielleicht bei Autoscout billig gekauft :00000299 ??

Jetzt, wo Sirakey es sagt: Stimmt, dürfte eigentlich kein Red Label sein, sondern müsste ein Green Label sein mit der Leistung. 340 PS heißt BMW Achtzylinder mit 4,5 Litern Hubraum. Genau genommen hat der sogar 354, aber wir wollen ja keine Haare spalten. Das Auto auf dem Foto ist aber mit ziemlicher Sicherheit ein Red Label

Und wenn es ein Green Label ist, dann müsste er einer der letzten sein. 2000 war nämlich das letzte Baujahr...

Saab 9000 Aero

Hallo Leute

bei "www.ricardo.ch" bietet jemand einen 97er Saab 9000 Aero (Handschaltung!!!) mit 145'000 km an. Der Einstiegspreis ist bei ca. 7750 Euro. Mit dabei ist auch noch Navi, Veloträger, Winterbereifung.

In der Suchfunktion einfach nur "Saab 9000 aero" eingeben

Vielleicht hat jemand Interresse?

Gruss heino69

Tja, in D wird so etwas für 5 tEUR angeboten, die Schweiz ist eben doch wertstabiler.

Hallo klaus :00000299

das glaube ich dir gerne dass die 9000 aeros ab 5000 euronen zu haben sind, nur haben die karossen in D etwa 80000km mehr auf dem tacho (kann auch ein vorteil sein dass die CH kleiner als D ist :smilie_flagge2 ) und sind 1 - 2 jahre älter. :00000284

Gruss heino69

• 2 Wochen später...

auf den 2ten blick? ich hab des schon von geburt an!

hehe, aber gegen seine gene kann man halt nix machen :cool:

*loooool

und dann noch für 66.- verkauft...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.