Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hui ist die schick!!!

da könnte ich ja glatt schwach werden...

eBay Fundstücke Auf Thema antworten

Hallo!

Ich bin gerade am überlegen,ob ich meiner Frau diese Lampe schmackhaft machen könnte,aber ich glaube die Antwort zu kennen.......lach

Gruß,Thomas

Saab 900 Turbolader von Gerret

Hab ich gestern bei ebay gesehen.. ist aber leider schon vorbei...

---

Biete Saab 900 Turbolader von Gerret

Lader war in meinem 89er 16 S Turbo

Habe den Lader vor 1 Jahr neu Gekauft seit dem keine 15000 KM Gefahren

Keine Garantie oder Gewährleistung

Sofortkauf 300€ nur Abholung...

---

war irgendwo bayern..

hat das keiner gesehen, oder war das Angebot so schlecht??

Denke doch nicht, oder??

würde einen MHI bevorzugen...
...

hat das keiner gesehen, oder war das Angebot so schlecht??

Denke doch nicht, oder??

Nein, deshalb ja auch per SOFORT kauf sofort weg

:biggrin:

Nein, deshalb ja auch per SOFORT kauf sofort weg

:biggrin:

spricht da etwa der käufer :rolleyes:

ne...

ist ja eben nicht weggegangen..

daher frag ich ja...

spricht da etwa der käufer :rolleyes:

Nee, ich suche was anderes....

@katte: Na, dann biete dem Verkäufer doch nochmals was an.

"hat das keiner gesehen, oder war das Angebot so schlecht??

Denke doch nicht, oder??"

War der neu? Dann wars gut, speziell da man Lader ja eigentlich nur im Austausch kriegt (sonst gewiss über 800 EUR).

Wenn nicht, dann nicht, soll heißen Überholung kostet 250 EUR (wenn noch keine Risse im Gehäuse, kein axiales Wellenspiel), stand hier vor kurzem wo.

Wenn nicht, dann nicht, soll heißen Überholung kostet 250 EUR (wenn noch keine Risse im Gehäuse, kein axiales Wellenspiel), stand hier vor kurzem wo.

...und für die MHI-Fraktion gibs, wie ich letztens erfahren musste (hallo Klaus *wink*), keine Überholungsmöglichkeit in D...

"hat das keiner gesehen, oder war das Angebot so schlecht??

Denke doch nicht, oder??"

War der neu? Dann wars gut, speziell da man Lader ja eigentlich nur im Austausch kriegt (sonst gewiss über 800 EUR).

ne.. nicht neu... 15tkm gelaufen...

...stand hier vor kurzem wo...

denke auch das ich meinen (wenn es denn mal soweit ist) überholen lasse.. weiss ich wenigstens was ich hab

http://i84.photobucket.com/albums/k28/ramblercat/Picture097.jpg
Hast Du den (Hänger) bei ebay "gefunden"???

Zitat: Gebrauchtfahrzeug, 18.500 km

Ist garantiert ein Italienimport, würde ich nicht kaufen... :biggrin:

Wer findet...

sowas jetzt schön? Aber ein schicker sturz,fährt sich doch bestimmt richtig toll...

Unbedingt auf den o.g. Link gehen - ich wusste gar nicht, dass es auch (halbwegs) fahrbare Schweizer Armeemesser gibt ;)

Als Klappkonzept super konsequent gelöst - aber der Sturz hinten ist eindeutig too much. Evtl. bringt ein Hydraulik-Fahrwerk die hinteren Räder wieder in eine normale und fahrbare Position ...?

http://cgi.ebay.de/sexy-Saab-emblem-...cm dZViewItem

He ho, ich bin es, der den Aufkleber ersteigert. Aber OberindianerehrenwortBeimbartmeinermutter - ich werde das Teil in huntert Jahren nicht auf meinen Saab kleben. Viel mehr nehme ich es als Vorlage für eine T-Shirt-Befilzung - und das gepimpte T-Shirt schenke ich dann meiner Kollegin, die auch einen 900 II fährt. So gesehen, hat das was. Ist zumindest meine Meinung ;)

Hier das Ergebnis - ohne Kollegin (der Diskretion wegen) - sie trägt das T-Shirt sehr gerne. Eigentlich wollte ich ein schwedisch-blaues T-Shirt. Aber blau trägt sie nicht und wäre mit einer längeren Suche verbunden gewesen.

q.e.d.: aufs Auto kommt er natürlich nicht, der Aufkleber.

Gruß,

Volker

PS. Der gescannte Aufkleber wurde beim Vektorisieren nochmals optimiert.

shirt.jpg.74f447840760f4cca85887aef38285a4.jpg

aber hier, auf mein Auto kommt er, bis ich das riesige Motörhead-Emblem für die Motorhaube geplottert hab. . . gibts da wo noch mehr davon? Die Ebay-Auktion ist leider "abgelaufen".

Motörhead... das meinst Du nicht im Ersnt oder, ist doch mittlerer eher ein Mode- als ein Fanartikel ?!

/To

Da haste Recht! Oder vielleicht dieses Monster-Magnet-, ähm, -Dingens?

http://images.amazon.com/images/P/B00005ABO0.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

"Dopes to Infinity" "God says No"

Oder doch das DK-Logo?

http://www.jiggy.com/cat-images-sm/dk0001e-sm.jpg

Oder das Abutres-Logo entweihen

http://www.motospiracicaba.com/images/event/2.gif

Irgendwie muss man doch von den kleinen Dellen an der Haube ablenken. . .

Irgendwie muss man doch von den kleinen Dellen an der Haube ablenken. . .

Mach doch eine Strichliste an die Seite, dann meint jeder die Dellen kommen von Passanten.... :evil: :bike:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.