Oktober 9, 200618 j Da ist der aufgerufene Preis schon SEHR knapp kalkuliert. Für deutsche Verhältnisse stimmt das ...
Oktober 9, 200618 j Hoffen (u. harren) wir mal, daß er noch ausreichend ist, den von Dir angesprochenen Standard zu gewährleisten. Ja, sonst wäre es schade um die Köpfe...
Oktober 9, 200618 j Fuer Saabpiloten vielleicht interessantes Hood Ornament im US-Ebay> http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1955-1956-MERCURY-USED-HOOD-ORNAMENT_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ34204QQihZ013QQitemZ230035040229QQrdZ1
Oktober 9, 200618 j ... Da ist der aufgerufene Preis schon SEHR knapp kalkuliert. Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung:rolleyes: Es gibt halt nur Ware nach Geld (soweit meine Erfahrung)
Oktober 9, 200618 j Für Grenzgänger http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260038546792&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Christian
Oktober 10, 200618 j Ich spreche leider kein französich, aber optisch schön. Ist die Farbe original? Er sagt ja, zu Ehren der SIege von Carlsson.....Montecarlo gelb...
Oktober 11, 200618 j Luft- Wasser LLK http://cgi.ebay.de/Peugeot-Ladeluftkuehler-wassergekuehlt-VW-Bus-T3-Valeo-JX_W0QQitemZ260039564930QQihZ016QQcategoryZ61310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hatten wir das Ding nicht irgendwo letztens mal erwähnt?!
Oktober 14, 200618 j Ja so einer ist das, aber dann haben wir uns geeinigt, dass der Aufwand, es einzubauen (wegen den komischen Anschlüßen) doch zu gross wäre und dann wollten wir uns ein anderes zusammenbasteln, und sind gerade dabei ! Gel?
Oktober 14, 200618 j Ja so einer ist das, aber dann haben wir uns geeinigt, dass der Aufwand, es einzubauen (wegen den komischen Anschlüßen) doch zu gross wäre und dann wollten wir uns ein anderes zusammenbasteln, und sind gerade dabei ! Gel? Jau! ...nur der Vollständigkeit halber. Vielleicht hat ja einer ne Idee wie die "verkehrten" Anschlüße doch zu überlisten sind...
Oktober 14, 200618 j Bloed, dass die alle aus Plaschtik sind. Wenn sie Vollalu waeren wie die ersten 900-LLK koennte man da doch zumindest was schweisseln, odda?
Oktober 16, 200618 j Moin Juri und Alle! ich wüßte nicht was, außer das man nicht daran schweißen kann, negativ sein soll. Kunstoff leitet thermische Energie schlechter, und das ist vielleicht nicht per sé verkehrt. Dein Beitrag bringt mich zu einem anderen Punkt. Ich habe so einen LLK in der Garage liegen und frage mich wie denn wohl die Anschlüße ggf. auszutauschen wären. Originär ist der LLK für einen 2,5 Liter Diesel konzipiert. D.h. er sollte eigentlich auch für einen 2,0 Liter Benziner, der höher dreht (als der Diesel), ausreichend dimensioniert sein. Eine Frage die ich hier plazieren möchte ist die, ob man die Metalklemmung, so wie bei den 10 reihigen Serien LLK auf machen und vor Allem auch wieder (dicht) zu kriegen kann? Hat jemand soetwas schon durchgeführt? Aufbiegen der Klammern sollte nicht das Problem sein. Wieder den Kühler dicht "zuklemmen" ist der Punkt. Schöne Woche! Martin PS: Heute Morgen war der Sprit um 4 Euro Cent billiger als gestern...
Oktober 16, 200618 j Du meinst den MY89 od. 90-LLK, der weniger, dafuer dickere Kanaele hatte als die aus dem MYen davor und danach? Und das Peugeot-Teil hat die gleichen Klemmen? Ich hab mich nur allgemein ueber Kunststoff statt Blech beschwert - bei Kunststoffwasserkuehlerkasten nervt es halt, wenn das ganze Teil undicht wird nur weil eine Halterung abreisst statt umbiegt.
Oktober 16, 200618 j Du meinst den MY89 od. 90-LLK, der weniger, dafuer dickere Kanaele hatte als die aus dem MYen davor und danach? Und das Peugeot-Teil hat die gleichen Klemmen? Ich hab mich nur allgemein ueber Kunststoff statt Blech beschwert - bei Kunststoffwasserkuehlerkasten nervt es halt, wenn das ganze Teil undicht wird nur weil eine Halterung abreisst statt umbiegt. Ja, die MY89 od. 90-LLK meine ich! Ja, das Valeo Teil (LLK Hersteller) verwendet das gleiche Prinzip. Habe selber einen MY 90-LLK und keine Probleme mit Undichtigkeiten. Ich finde den LLK konzeptionell besser als die Voll-Alu Teile. Ist es nicht vielleicht möglich das die MY89 od. 90-LLK Undichtigkeiten faktisch nicht wirklich haltbar sind ? Kann man die "Verklemmung " ohne Psychiater bei solchen LLK´s lösen und wieder dicht verschließen? Viele Grüße und Danke Martin
Oktober 16, 200618 j 1) Ist es nicht vielleicht möglich das die MY89 od. 90-LLK Undichtigkeiten faktisch nicht wirklich haltbar sind ? 2) Kann man die "Verklemmung " ohne Psychiater bei solchen LLK´s lösen und wieder dicht verschließen? Viele Grüße und Danke Martin 1) Schwerer Tobak, ist mir zu hoch??? Undichtigkeiten, die nicht haltbar sind... 2) Nein, die brechen meist beim Aufbiegen ab, bzw. beim wieder zubiegen. Und wenn die nicht brechen, haben die meist beim Zubiegen feine Risse und die Klemmkraft ist dadurch nicht mehr groß genug...
Oktober 16, 200618 j 1) Schwerer Tobak, ist mir zu hoch??? Undichtigkeiten, die nicht haltbar sind... Inkontinenz wäre insbesondere bei einem Wasser LLK ja nun nicht aus der Welt... 2) Nein, die brechen meist beim Aufbiegen ab, bzw. beim wieder zubiegen. Und wenn die nicht brechen, haben die meist beim Zubiegen feine Risse und die Klemmkraft ist dadurch nicht mehr groß genug... Danke! D.h. die Idee die Klemmung zu lösen und wieder zu klemmen kann man demnach wohl vergessen.
Oktober 16, 200618 j Inkontinenz wäre insbesondere bei einem Wasser LLK ja nun nicht aus der Welt... Nunja, man könnte sich somit die Wassereinspritzung sparen. Sollte ich evtl. zum Patent anmelden...
Oktober 18, 200618 j SAAB 900 i TURBO 8V APC EZ`83 Gradschnautzer http://cgi.ebay.de/SAAB-900-i-TURBO-8V-APC-EZ-83-Gradschnautzer_W0QQitemZ250039883812QQihZ015QQcategoryZ14763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hab weiter nix damit zu tun
Oktober 18, 200618 j Hab weiter nix damit zu tun Das ist auch gut so, denn da will wieder jemand seinen Wagen außerhalb von Ebay verkaufen _
Oktober 18, 200618 j Das ist auch gut so, denn da will wieder jemand seinen Wagen außerhalb von Ebay verkaufen ..und das soll/darf er nicht, weil...?
Oktober 18, 200618 j ..und das soll/darf er nicht, weil...? Weil, wenn er etwas bei Ebay anpreist, er es auch über Ebay verkaufen muss. Er preist im Titel einen Saab an, will aber nur einen Blinker verkaufen. Und er bietet an, seinen Saab außerhalb von Ebay zu verkaufen, das möchte Ebay aus verständlichen Gründen natürlich nicht. _
Oktober 18, 200618 j Weil, wenn er etwas bei Ebay anpreist, er es auch über Ebay verkaufen muss. Er preist im Titel einen Saab an, will aber nur einen Blinker verkaufen. Und er bietet an, seinen Saab außerhalb von Ebay zu verkaufen, das möchte Ebay aus verständlichen Gründen natürlich nicht. _ o.k. danke.
Oktober 18, 200618 j eBay hin oder her.. eBay hin oder her.. ist mir eigentlich egal wenn das Auto gut ist. Mußte spontan an den Bernd und seinen verunfallten denken.
Oktober 18, 200618 j Ich denke dieser hier ist mit Bernds verblichenem Aero wirklich nicht vergleichbar: TU8, ungewisser Zustand, Farbe, durchschnittliche Ausstattung und zudem Automat.
Oktober 18, 200618 j Und wer es nötig hat, die 10 Euro für mobile.de zu sparen. Wer weiss, woran er bei dem Saab überall gespart hat... _
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.