Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja stimmt. Ich finde es tatsächlich ganz gut,wenn Moderatoren als Moderatoren erkennbar sind und nicht irgendwas lustiges an die Stelle der Erkenntnis schreiben.

Das ist in Arbeit...

/To

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann möchte ich gerne wissen,welche Benutzer die Zeile unter ihrem Nick editieren können. Wovon hängt das ab?

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=2036

anderes thema... wer was ins sparschwein geworfen hat kann wenn er mag von mir gerne

einen eigenen usertittel bekommen... unterstützer ...sponsor... oder so ähnlich

wenn interesse besteht kann mann gegebenfalls hier über den begriff abstimmen....

Dieses gesuchte 9000er-Getriebe stand in einer Privatauktion vor einigen Wochen zum Verkauf. Endete bei 855,-€.

War mir dann aber doch zu teuer, obwohl es das bestimmt wert ist. Leider mußte ich feststellen, daß es zwei Tage später hier wieder auftauchte; mit derselben Artikelbeschreibung und denselben Bildern für 444,- € mehr!!!

Solche Geschäftemacherei, obwohl bei eBay leider üblich, macht mich wirklich wütend, vor allem weil einige der Bieter wohl wirklich dringend ein Getriebe benötigen - zum Fahren!!! :mad:

Vizilo

...nur mal so...das Getriebe habe ich verkauft....richtig!!!

leider kam es zurück mit den wildesten Beschimpfungen zurück....und echt...ich habe übersehen daß die Schaltstange krumm war es stammt aus dem Unfallwagen von Andre ( siehe Bilder Andres Auftieg)....also habe ich das Getriebe zurückgenommen und bei Burgfried Marchi instandsetzten lassen.Er hat es kpl. zerlegt um die Stange zu erneuern und hat es wieder abgedichtet.....und jetzt habe ich es in meinem Shop.

OK?

Nicht immergleich alles so negativ betrachten....:redface:

Stephan

leider kam es zurück mit den wildesten Beschimpfungen zurück....und echt...ich habe übersehen daß die Schaltstange krumm war es stammt aus dem Unfallwagen von Andre ( siehe Bilder Andres Auftieg)....also habe ich das Getriebe zurückgenommen und bei Burgfried Marchi instandsetzten lassen.Er hat es kpl. zerlegt um die Stange zu erneuern und hat es wieder abgedichtet.....und jetzt habe ich es in meinem Shop.

OK?

Stephan

Meisterhaft gelaufen, der erste Verkauf.

..jaja läster mal....

OK?

Stephan

Dann bitte ich hiermit um Entschuldigung! Konnte halt die Verbindung zwischen erstem und zweiten Verkäufer nicht herstellen. Mußte für mich so aussehen also ob...

In der Beschreibung steht zwar was von Heckschaden, aber naja, Du wirst schon Recht haben.:flybye:

Nix für Unstrut!

Vizilo

is ja nix passiert....Heckschaden,Frontschaden....Kunstfehler- Passiert selbst beim Doc...:biggrin:
Na, wenn Du das als Kunstfehler bezeichnest, zeugt das ja immerhin von Aufrichtigkeit. Kompliment! Allerdings ist das vielleicht zuviel der Schuld, es ist ja niemand gestorben oder auf die Dauer geschädigt. Also könnte man die Kunst auch weglassen.
is ja nix passiert....Heckschaden,Frontschaden....Kunstfehler- Passiert selbst beim Doc...:biggrin:

:beer:

Vizilo

Na, wenn Du das als Kunstfehler bezeichnest, zeugt das ja immerhin von Aufrichtigkeit. Kompliment! Allerdings ist das vielleicht zuviel der Schuld, es ist ja niemand gestorben oder auf die Dauer geschädigt. Also könnte man die Kunst auch weglassen.

manchmal gibts es eben irreversibele schäden, hier eben nicht :smile:

Leider schon vorbei, aber eine reales Angebot?

http://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?idi=517469824

er wollte zuers 7000.- Fr, danach 5500.- und jetzt war er bei 4900.- und doch niemand will ihn!

Super geiles Auto aber die Kilometer schrecken etwas ab.

Super geiles Auto aber die Kilometer schrecken etwas ab.

stimmt schon, mich auch ein wenig, aber wenn man hier im Forum liest, dann ist er bei diesem Km Stand erst eingefahren!

Ja eingefahren hin oder her das GEtriebe macht irgendwann dann doch schlapp,wir sagen alle eingefahren weil die Autos halt für hohe Kilometerleistungen bekannt sind.

...aufrichtig und ehrlich...ja das sagt man mir nach...und nu ist gut:rolleyes: ....man gut das man den Pranger abgeschafft hat....:smile:

Ja eingefahren hin oder her das GEtriebe macht irgendwann dann doch schlapp,wir sagen alle eingefahren weil die Autos halt für hohe Kilometerleistungen bekannt sind.

Ja und...?

Wer *genau* solch einen Wagen aus für mich durchaus verständlichen Gründen besitzen und fahren möchte, legt - wenn der sonstige Zustand so überdurchschnittlich gut ist, daß es sich dauerhaft lohnt in den Wagen zu investieren - in vorausschauender Planung noch 'nen guten Tausender für ein professionell überholtes Getriebe drauf.

Zumindest rechnerisch und mental.

Dann wären wir irgendwo bei 6500 Fränkli, also seeeeehr deutlich unter 4000 von unseren eigenen Inflationstalern.

Selbst die Chinesen liefern dafür keinen fahrtüchtigen Wagen.

Vielleicht gibt's gerade eben noch einen ausgelutschten zehn Jahre alten Japaner.

Wer die Wahl hat...

Aber Du siehst doch das er den Wagen trotzdem nicht los bekommt.
Aber Du siehst doch das er den Wagen trotzdem nicht los bekommt.

aus zuverlässiger (auch hier im Forum) Quelle weiss ich dass die Karrosse vor 2 Jahren komplett gemacht wurde!

und bei Ricardo gehen die Billigen bis 1000.- SFr. meisten zu Inseli 28 oder einen Vogelhausbauer, diese 2 kaufen fast alle billigen 901 auf! der hier ist ihnen vielleicht zu gut um ein Geschäft zu machen!

Tolles Auto bei Ebay

Gehört dieser Beitrag hier hin? Sonst bitte entsprechend verschieben, liebe Mods.....

Hübsches, geflicktes (nicht gepflegtes!!!) Auto bei eBay: :biggrin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180177414896&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

Ja nee, is klar....

820 € und Mindestpreis nicht erreicht....

18 Gebote????:confused: :confused: :confused:

Ja nee, is klar....

820 € und Mindestpreis nicht erreicht....

18 Gebote????:confused: :confused: :confused:

Man beachte das selber gedängelte Heck und den Spanngurt der offensichtliches alles zusammenhält:eek: :rolleyes:

Ich glaube ich verkaufe mein Schlacht-96er auch - so 3000 Euro dürften demnach wohl realsitisch sein! :biggrin:

Ein 96er war halt nie ein Camaro und wird es auch nicht sein...
Camaros wurde bei uns immer Zuhälterferarri genannt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bei uns waren die Zuhälter die einzigen, die Ferrari fuhren...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.