Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Schweden waren da schon immer etwas freizügiger. Du weißt doch: Die langen dunklen Winternächte......:biggrin:

Naja, dafür brauche ich keine Lampe :biggrin:

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Achtung, fertig, los =>http://search.ebay.de/290282261663

Und weg sind die Ronal Turbos, hat nur 34 Stunden gedauert. Wenn der Käufer hier im Forum ist, würde mich ein Bild vom Fahrzeug mit den Felgen interessieren.

Solch eine "Ficklampa" habe ich auch noch. Weiß jemand zufällig, wo die normalerweise plaziert wird?

Grüße

Trizz

Gag? Wo ist da der Gag?

mir fällt grad der Witz mit der Dusch-Lampe ein...

Weiß jemand zufällig, wo die normalerweise plaziert wird?

Ähm ja, Zitat Auktionstext:"Der Gag fürs Handschuhfach" :smile:

mir fällt grad der Witz mit der Dusch-Lampe ein...

Ähm ja, Zitat Auktionstext:"Der Gag fürs Handschuhfach" :smile:

Hmm, der mit dem Migrationshintergrund und Hausverbot?

und warum dieser verkauft wird? :confused:

Damit du endlich einen kaufen kannst? :smile:

Super Auskunft:frown:
Super Auskunft:frown:

Vermutlich wird dir hier auch niemand sagen können, warum der verkauft wird.

(sofern der Verkäufer nicht auch hier ist)

Derzeit, 1 Std. vor Schluss, steht er auf 1000 EUR.

Da kann man eigentlich nicht allzu viel falsch machen, falls es ein CD Automat sein darf.

Ne Ficklampa....:tongue:
Im Schwedenland kann man sogar Fickplankalender kaufen.
Derzeit, 1 Std. vor Schluss, steht er auf 1000 EUR.

Da kann man eigentlich nicht allzu viel falsch machen, falls es ein CD Automat sein darf.

...und dabei ist es auch geblieben.

Wenig Geld....

Unglaublich, 1000Pieper für so ein Angebot......:eek:

Zitat: "Hier können Sie einen Ladeluftkühler von SAAB 2,0 16V Turbo erwerben, ist ein Neuteil da Fehlkauf! Der Ladeluftkühler passt in folgende Modelle:"

So So

http://cgi.ebay.de/SAAB-Ladeluftkuehler-2-0-16V-Turbo_W0QQitemZ330292879313QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item330292879313&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Naja, wenn der tatsächlich komplett neu Aufgebaut ist..

10t€ hat man schnell verbraten...

und die bekommt man doch in den seltensten Fällen wieder, wenn man nach der Restauration verkauft.....:rolleyes:

Zitat: "Hier können Sie einen Ladeluftkühler von SAAB 2,0 16V Turbo erwerben, ist ein Neuteil da Fehlkauf! Der Ladeluftkühler passt in folgende Modelle:"

So So

http://cgi.ebay.de/SAAB-Ladeluftkuehler-2-0-16V-Turbo_W0QQitemZ330292879313QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item330292879313&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Sei nicht so kleinlich. Man muß beim 900er doch nur ein wenig Flexen, dann paßts...:biggrin:

Moin,

ich hab da auch noch was, die FRagen und Antworten zu dem 9K: Artikelnummer: 220331802404

Zitat:

Frage: In welchem Zustand ist die ZKD und wurden die Ketten ausgetauscht? Lg tomcathawk 21.12.08

Antwort: Häh? Was ist denn die ZKD? Und der Wagen hat keine Ketten, das ist doch kein Panzer. Der fährt mit Winterreifen!

Frage: Wurde schon mal die Zylinderkopfdichtung repariert und die Steuerketten gewechselt? Hoffe, dass Sie die Frage jeder besser verstehen. "LOL" 21.12.08

Antwort: Wir fahren den Wagen seit Oktober 2007, seitdem ist am Zylinderkopf oder an den Steuerketten nichts gemacht worden, allerdings sind auch keine Probleme aufgetreten, so dass kein Handlungsbedarf gegeben war.

Anmerkung: Der Wagen hat 310tkm runter :-) Seelig sind die Unwissenden.. Gerissenen / übergesprungende Steuerkette verursacht nur kleine Probleme, in der Schrottpresse...

Für EUR 1.071,99 weg:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.