Oktober 5, 200816 j So etwa ? Nette Kiste, aber ne Benelli würde ich auch sofort nach Ablauf der Garantie wieder verkaufen So etwa gruss raser Auch ne nette Variante...aber da kippt doch mein 96iger um, wenn er auch blau ist
Oktober 5, 200816 j So hast Du Dir daß vorgestellt ? Aber grundsätzlich hatte ich mir das GENAU so vorgestellt :biggrin: Na, vielen Dank auch , aber ich bleib doch lieber im 96iger drin
Oktober 5, 200816 j Na, vielen Dank auch , aber ich bleib doch lieber im 96iger drin ich drohe mein Kommen an, dann lassen wir uns was gegen diese, quatsch f ü r diese Jungspunde einfallen Nietenhose ist nicht schlecht - passe leider in meine nicht mehr rein, pro Ehejahr 1 kg zugenommen:redface:
Oktober 5, 200816 j ich drohe mein Kommen an, dann lassen wir uns was gegen diese, quatsch f ü r diese Jungspunde einfallen Nietenhose ist nicht schlecht - passe leider in meine nicht mehr rein, pro Ehejahr 1 kg zugenommen:redface: Tzzzzzzz .... Old-Man-Racing gruss raser
Oktober 5, 200816 j Tzzzzzzz .... Old-Man-Racing gruss raser jou - es gibt auch slowemotions gibt nen guten Spruch: Das Schlimmste an der Jugend ist, nicht mehr dazu zugehören!:biggrin:
Oktober 6, 200816 j jou - es gibt auch slowemotions gibt nen guten Spruch: Das Schlimmste an der Jugen ist, nicht mehr dazu zugehören!:biggrin: Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit gehabt zu haben
Oktober 6, 200816 j Paul Newman ( 2. Platz bei den 24h von Le Mans, letztes Rennen mit 72 ) auf die Frage, warum er denn in seinem Alter noch Autorennen fahre; Kennen Sie eine schönere Möglichkeit, weiter ein wenig in der Pupertät zu bleiben??
Oktober 7, 200816 j pro Ehejahr 1 kg zugenommen:redface: Kommt hin, habe nach 12 Jahren Ehe jetzt 14 kg abgenommen und ereiche wieder das Gewicht davor.
Oktober 7, 200816 j Kommt hin, habe nach 12 Jahren Ehe jetzt 14 kg abgenommen und ereiche wieder das Gewicht davor. "Schweinebacke" darf ich ja hier nicht schreiben !!!!!!:biggrin: ( wo wohnst Du, ich muss unbedingt aufs nächste Treffen dort kommen, möchte mal - wieder - einen respektlosen Jungspund kennen lernen ) aber bin ja selbst schuld - okay meine Liebste hat in der gleichen Zeit verzweifelt versucht das "Gesamtgewicht" zu halten, ob meiner Exzesse mit mäßigem Erfolg. Deshalb wäre mein Motorrad wohl eine Honda Goldwing oder was ähnliches, wegen der Zuladung:biggrin:
Oktober 7, 200816 j ....war früher auch ein Zweirad-Freak..... jetzt mit zunehmendem Alter sicherheitshalber meist 4 Räder unterm Hintern aber.....gilt das auf dem Foto vielleicht auch als : "auf 2 Rädern um die Kurve" ? Gruss Saab Stock Car
Oktober 7, 200816 j aber.....gilt das auf dem Foto vielleicht auch als : "auf 2 Rädern um die Kurve" ? Gruss Saab Stock Car wir arbeiten dran, schau mal vorne im Thread. Mr. X wollte auch schon so einsteigen, hatte sogar ne Ledernietenhose in den ring geworfen, aber........ wie gesagt, muss racinggreen mal persönlich aufsuchen......
Oktober 9, 200816 j Thema Rennstrecken: war dieses Jahr mit der Duc zu einem Renntraining-Schnuppertag auf dem ADAC Sachsenring. Da ich noch auf keiner anderen Strecke war, kann ich nicht vergleichen. Aber der Tag war herrlich, trotz waagrechtem Ausritt gleich in der 4. Runde ... Verkleidung getapt und weiter ging es. Man muß auch keine martialischen 600er fahren. U.a. war eine NTV 650 dabei ... o.k., dann kam ich schon mit der ST 2, und der Rest dürfte schon >100 PS gelegen haben. 30 Motorradfahrer in 3 Gruppen unter Anleitung, wir hatten den Ring für uns von 09.00 - 16.00 Uhr. Immer in 20 min Intervallen, also fahren, Pause & Besprechung, wieder fahren usw. . Kann ich nur jedem empfehlen, dem die Gashand mal/regelmäßig zuckt. Dann läßt man es im öffentlichen Straßenverkehr ruhiger angehen , und man muß nicht andere mitgefährden, wenn man die Grenzen seines Könnens und der Haftung sucht. Meine beiden Reisen in die Alpen waren dieses Jahr aber auch sehr, sehr nett. Allen wünsche ich einen unfallfreien Ausklang der Saison, und den Ganzjahresfahrern einen warmen Winter :-) Mirco
Oktober 18, 200816 j MotoGP -> vorletztes Rennen 2008 im gelben Chinaland Morgen früh ab 07:15Uhr das Rennen in der MotoGP live auf Eurosport Wer früher nach Hause kommt, kann ab 04:45Uhr sich die 125er + 250er noch reinziehen gruss raser
Oktober 18, 200816 j Morgen früh ab 07:15Uhr das Rennen in der MotoGP live auf Eurosport Wer früher nach Hause kommt, kann ab 04:45Uhr sich die 125er + 250er noch reinziehen gruss raser grüssle zurück und wird gemacht - mal sehen wie stefan sich morgen so bradelt!
Oktober 19, 200816 j grüssle zurück und wird gemacht - mal sehen wie stefan sich morgen so bradelt! Moin, so los gehts Edit: Und gerade gehts BradlKradl kaputt
Oktober 19, 200816 j Moin, so los gehts Edit: Und gerade gehts BradlKradl kaputt ja , so´n sch.......ppppesch aber auch. okay, der Junge hat sich dieses Jahr Respekt verschafft, der kommt wieder! Jetzt mal sehn was die Typen mit den Stützrädern gleich machen:biggrin:
Oktober 19, 200816 j Einen Versuch hat der Bradl dieses Jahr ja noch Und der Mattenmeckiman ist Weltmeister bei den 250er gruss raser
November 12, 200816 j Modellnews 2009 2009 wird ein interessantes Jahr für Motorradfahrer werden. IMHO ziemlich viele Neuheiten, angefangen von Aprilia, BMW, Honda, Yamaha usw. Ich fang mal mit Aprilia an http://www.1000ps.at/modellnews-2340367-Aprilia_RSV4 http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/aprilia/supersport/rsv4/aprilia_rsv4_1.jpg
November 12, 200816 j Ja - ich auch seit 25 Jahren Mopedfahrer. Bin seit 19 Jahren bei meiner Yamaha FJ 1200 special hängen geblieben. (knapp 170PS und 125Nm) I love it! Ist eben ein "sportliches" Tourenmotorrad. LG Roland
November 12, 200816 j 2009 wird ein interessantes Jahr für Motorradfahrer werden. IMHO ziemlich viele Neuheiten, angefangen von Aprilia, BMW, Honda, Yamaha usw. Ich fang mal mit Aprilia an http://www.1000ps.at/modellnews-2340367-Aprilia_RSV4 http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/aprilia/supersport/rsv4/aprilia_rsv4_1.jpg Hörst du wohl auf solche Bilder hier zu posten......... Ich weiß schon in der neuen Ausgabe der Motorrad nicht mehr wo ich hingucken soll...... RSV4, Fireblade, R1, 1198, RC8...........ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich glaub ich muss ne Bank überfallen, oder so........ So, und nu sperr ich den Thread bis zum ersten Frühlingserwachen einfach
November 13, 200816 j melde meinen arbeitgeber an für diesen überfall! voraussetzung: ich bekomm auch ne RC8!!
November 13, 200816 j ... So, und nu sperr ich den Thread bis zum ersten Frühlingserwachen einfach melde meinen arbeitgeber an für diesen überfall! voraussetzung: ich bekomm auch ne RC8!! Geht klar, die würde ich nämlich nicht nehmen gruss raser
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.