Juli 2, 20232 j Gespannreifen Nee,Leasingreifen . sind noch nicht ganz bezahlt,dürfen also auch noch nicht ganz genutzt werden.
Juli 2, 20232 j Nee,Leasingreifen . sind noch nicht ganz bezahlt,dürfen also auch noch nicht ganz genutzt werden. M9RR, haben noch keine 300 km. Das ändert sich im August
Juli 18, 20231 j stete Qual der Wahl; in diesem Sommer erst recht ... [ATTACH=full]227895[/ATTACH] Coole...Glocken!?
Juli 18, 20231 j stete Qual der Wahl; in diesem Sommer erst recht ... [ATTACH=full]227895[/ATTACH] Steht da eine MT-09 dazwischen
Juli 18, 20231 j Steht da eine MT-09 dazwischen .. ja; gehört der zukunftsträchtigen Jugend - kommt aber gut mit den Guzzis aus ..
August 23, 20231 j Hätte nicht gedacht das sowas noch bewegt wird. Aber das Ding steht regelmäßig hier im Parkhaus, und bekommt von dem Kollegen auch richtig Strecke …
August 23, 20231 j Warum nicht? Ist doch ein recht aktueller Softail Rahmen und sieht sehr gut in Schuß aus.
August 23, 20231 j Diese Mopped-Gattung war noch nie meine, von den verwendeten Teilen habe ich also keine Ahnung. Aber das „gut in Schuß“ würde ich bestätigen. Muß es wohl auch, der Kollege meinte er arbeitet die Woche über hier und pöttert wochenends immer die 400km heim. Um die Ecke ist eine H-D-Vertretung, deswegen fahren verhältnismäßig viele Modelle am Büro vorbei. Darunter natürlich auch Individualisierte, aber so ein Chopper der alten Schule (gibt bestimmt auch einen Fachausdruck dafür) ist selten. Kennt noch jemand das „Joe Bar Team“?
August 24, 20231 j Diese Art Oldschool Umbau ist wirklich nur noch selten zu sehen, ich finde aber gut, dass das auch jemand noch macht. Fahren wird das Teil geradeaus ganz gut, denke ich, zum Kilometermachen wird die gut gehen. Kurven und sportliches Fahren wird damit eher semi sein, aber dafür ist die auch nicht gemacht. Das ist ein Umbau, der noch den alten Chopper- Gedanken weiterträgt, in der Fonda/ Hopper Tradition. Wäre für mich zum fahren nix, mag ich aber gern sehen. Ich habe eine 2010er Harley Road King, bin auch mehr der Cruiser.
August 24, 20231 j ..... Kennt noch jemand das „Joe Bar Team“? [ATTACH]229376[/ATTACH] Ja, klar. Diese Art Oldschool Umbau ist wirklich nur noch selten zu sehen, ich finde aber gut, dass das auch jemand noch macht. Fahren wird das Teil geradeaus ganz gut, denke ich, zum Kilometermachen wird die gut gehen. Kurven und sportliches Fahren wird damit eher semi sein, aber dafür ist die auch nicht gemacht. Das ist ein Umbau, der noch den alten Chopper- Gedanken weiterträgt, in der Fonda/ Hopper Tradition. Wäre für mich zum fahren nix, mag ich aber gern sehen. Ich habe eine 2010er Harley Road King, bin auch mehr der Cruiser. Ich bin da ganz bei dir. Haben muss ich das nicht, aber eine Proberunde würde ich interessehalber schon mal gern fahren.
August 24, 20231 j J...eine Proberunde würde ich interessehalber schon mal gern fahren. Absolut, ich auch!
August 27, 20231 j Also, meinen Platz in der Warteschlange dürft ihr gern haben. Ich bevorzuge eine doch deutlich größere Sitzhöhe. Obwohl, heute war ich bodennäher unterwegs. Allerdings mit Stützrad.
August 27, 20231 j Also, meinen Platz in der Warteschlange dürft ihr gern haben. Ich bevorzuge eine doch deutlich größere Sitzhöhe. Obwohl, heute war ich bodennäher unterwegs. Allerdings mit Stützrad. [ATTACH]229503[/ATTACH] Klasse! Ich ziehe schon mal eine Wartemarke!
September 3, 20231 j Gib Bescheid, wenn Du in der Gegend bist. Aber Achtung, ein Gespann hat nichts mit Motorradfahren zu tun. Gestern habe ich das Dreirad nochmal ausgeparkt. Das Wetter ist sonnig, und das Treffen nicht weit weg. https://www.glemseck101.de/ Die Idee war aber nur so mittelmäßig gut. Ein paar weitere Leute sind auf den gleichen Gedanken gekommen. Es war so voll das man im Trippelschritt-Tempo nur weitergeschoben wurde … Das hier ist nur der Zugangsbereich. Man achte auf den Passagier in der Mitte. Und sowas war mein allererstes motorisiertes Zweirad.
September 3, 20231 j Gib Bescheid, wenn Du in der Gegend bist. Aber Achtung, ein Gespann hat nichts mit Motorradfahren zu tun. Gestern habe ich das Dreirad nochmal ausgeparkt. Das Wetter ist sonnig, und das Treffen nicht weit weg. https://www.glemseck101.de/ [ATTACH]229713[/ATTACH] Die Idee war aber nur so mittelmäßig gut. Ein paar weitere Leute sind auf den gleichen Gedanken gekommen. Es war so voll das man im Trippelschritt-Tempo nur weitergeschoben wurde … Das hier ist nur der Zugangsbereich. [ATTACH]229714[/ATTACH] Man achte auf den Passagier in der Mitte. [ATTACH]229715[/ATTACH] Und sowas war mein allererstes motorisiertes Zweirad. [ATTACH]229716[/ATTACH] Sehr geil
September 3, 20231 j [mention=643]jo.gi[/mention] Danke für das Angebot! Ich bin tatsächlich schonmal Gespann gefahren. Das war eine Maschine aus den 1930ern mit Tankschaltung und außen angeschlagenen Handhebeln. Das war wirklich ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Mein Kollege hat mich auch vorher gewarnt, daß viele Motorradfahrer beim ersten Mal Gespannfahren "mit der Schulter an der Hauswand entlang" fahren und nicht davon weg kommen. Hat aber gut geklappt und Spaß gemacht. Bearbeitet September 3, 20231 j von turboflar
September 4, 20231 j Was musste denn geschraubt werden? Sieht doch alles tipptopp aus. Naja, bei der Ella (MT) kamen neue Riser von LSL drauf, nachdem mich die von Gilles immer mehr genervt hatten. Lenker runter und richtig wieder reinklemmen, ist immer ein Spass ABEs auch aktualisiert. Und bei der Kilo (Fazer) gab es neue Spiegel, Reißleine für den Airbag, Tankring und das Ablagepaket für die ganzen ABEs. Der 9-5 war wie immer der Werkstattwagen mit Ablagefläche
Mai 16, 20241 j Letzter Eintrag schon so lange her ? Was ist denn hier - nicht ! - los ? Die Saison ist doch schon längst eröffnet .. Um es (tages)aktueller zu machen, hier zwei Links: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/cannes-zeigt-george-millers-furiosa-und-judith-godreches-me-too-kurzfilm-19723429.html Mich würde jetzt mal interessieren, welche zweirädrigen Kisten in dem Film mitgespielt haben. Gibt es dazu vllt. schon eine Liste ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.