April 16, 200916 j MXV2 war einer der weichsten Gummibratpfannen die ich kennenlernen durfte... ...andererseits, wenn Du sie noch selber gefahren hast, haben sie schon mal lange gehalten....i
April 16, 200916 j EDIT: Stop, ich nehm alles zurueck, ich meinte den MXT, mW lief der aber parallel zum MXV (sozusagen die nicht-sportliche Version) und war nachfolger vom MX, den ich auf einem EZ88 Wagen als Erstbereifung hatte.
April 16, 200916 j Hmmmmm... Gutes Gedächtnis ! - die Produktion des MXV2 wurde 1987 eingestellt...... ...ich bin mir (ziemlich) sicher, dass ich den MXV2 1992 oder 1993 neu (also auch mit damals aktueller DOT) und keine ?ber 5 Jahre alte Lagerware gekauft habe. Danke trotzdem, so gut ist mein Ged?chtnis aber leider auch nicht mehr ;-( Gehalten haben bei mir ?brigens damals aber alle Reifen (Pirelli P6000, MXV2, P5000 Vizzola, P4000, Maloya etc.) nur etwa 35.000 km, wobei ich regelm??ig die letzten paar tausend km auf Slicks unterwegs war ;-) Die (aktuellen) Michelin Primacy f?hrt mein Vater; f?hrt sich damit nicht schlecht ;-) Gr??e Andreas Und trotzdem nie wieder Fulda!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.