Veröffentlicht März 19, 200718 j Mich würde es intressieren ob es die Ronal Turbo in 16 Zoll auch für den Saab 901 gibt ? Evtl. habt Ihr Fotos !?!
März 19, 200718 j ...stimmt, gibt es :-) Allerdings kenne ich nur 2 Leute, die diese Felgen haben: Meine Wenigkeit und der Tim. Ich denke wir beide werden diese auch nicht hergeben. Aber immer mal wieder bei den üblichen Verdächtigen suchen, so habe ich es auch gemacht und bin fündig geworden.
März 19, 200718 j ...in der schönsten Kombination Wer hat denn bloß dieses wunderbare Foto geschossen....... wenn da nur nicht dieser Hintergrund gewesen wäre........schade, schade....
März 19, 200718 j In der Schweiz gibts auch noch einen mit solchen 16-Zöllern (in der Schweiz gibts alles! Merkt euch das!) - aber vermutlich auch unverkäuflich. . .
März 19, 200718 j In Deutschland bietet der Saab-Tuner Heuschmid (http://www.heuschmid.de) die Ronal 7x16 und 7,5x16 für den 901 ab Bj.87 »neu« an. Kostet aber: 345 Euronen pro Stück! Sehen halt affenstark aus. Auf der Heuschmidt-Seite gibt es auch noch Bilder dazu: http://www.heuschmid.de/images/bilderburok067.jpg Werd die wohl selbst auf meinen zukünftigen Saab? schrauben. Grüße aus Nürnberg
März 19, 200718 j In Deutschland bietet der Saab-Tuner Heuschmid (www.heuschmid.de) die Ronal 7x16 und 7,5x16 für den 901 ab Bj.87 »neu« an. Kostet aber: 345 Euronen pro Stück! Sehen halt affenstark aus. Auf der Heuschmidt-Seite gibt es auch noch Bilder dazu: http://www.heuschmid.de/images/bilderburok067.jpg Werd die wohl selbst auf meinen zukünftigen Saab? schrauben. Grüße aus Nürnberg sind diese Felgen im alten oder im neuen LLK. .......ab Bj. 87......
März 19, 200718 j Autor LLK: Lila Loch Kreis. Langer Loch Kreis Langloch Kreis. Lade Luft Kühler ????
März 19, 200718 j Autor Ich vermute das der Heuschmid die irgendwo fertigen läßt, oder das es Felgen von Schmidt sind ;-) der Preis ist der selbe.
März 19, 200718 j Zitat Farbenstern: Ich vermute das der Heuschmid die irgendwo fertigen läßt, oder das es Felgen von Schmidt sind ;-) der Preis ist der selbe. __________________ jo, das wird sie wohl sein. Habe gerade nachgeschaut und die sehen genauso aus und bei Heuschmidt haben die gedagt, dass Sie einen neuen Hersteller gefunden haben. also 7,5x16 (oder einteilig auch als 7x16) nicht Ronal sondern wohl Schmidt im Ronal-Design.
März 19, 200718 j ronis Also ich kenne in der Schweiz mindestens 3 Personen mit 16" Ronalis...meine Wenigkeit besitzt sogar 2 Sätze... ;-)
März 19, 200718 j Autor ;-) wenn ich zuviel Geld hätte würde ich ja zuschlagen, aber man will ja noch Träume haben.
März 19, 200718 j Diesen 90er von Heuschmidt hab ich in meiner Sammlug gefunden ,das müssten auch 16er sein,der wurde mal bei ebay verkauft.
März 19, 200718 j Diesen 90er von Heuschmidt hab ich in meiner Sammlug gefunden ,das müssten auch 16er sein,der wurde mal bei ebay verkauft. Da sich die 90 wohl max auf das Modell, nicht aber auf das Baujahr beziehen kann wage ich mal zu "oraklen" das es keine 16"er sind.........
März 20, 200718 j Also ich kenne in der Schweiz mindestens 3 Personen mit 16" Ronalis...meine Wenigkeit besitzt sogar 2 Sätze... ;-) nich nur das du 2 sätze der felgen hast die alle wollen, aber keine bekommt, NEIN, du stellst auch noch n bild von deinem neidobjekt rein,... als ob es nich so schon schlimm genug wäre,..! ;) Find das auto immerwieder toll!
März 20, 200718 j Ein Händler aus Bayern verkauft die Schmid Th-Line Felgen als "seine" Räder. Nur 'ne olle Nabenabdeckung draufgepappt und fertig ist das entprechende Rad. Gelächter! Die Dinger des Händlers sind schweineteuer und er schmückt sich meiner persönlichen Meinung nach mit fremden Federn. Hochnotpeinlich! Die TH-Line Räder können übrigens für relativ schmales Geld direkt ab Werk mit fast jedem Lochkreis versehen werden der gewünscht wird. @Superaero Der 99 hat 15"er drauf.
März 20, 200718 j Schon alleine die Tatsache, das die Dinger auf den (Grasmeier-) "Tuner"-Exemplaren zu finden sind, wertet sie (für mich) deutlich ab.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.