April 21, 201114 j Kann ich nicht bestätigen. Bewährt sich bei mir seit Jahren, alle Tage! Gruß-> Am 900er gibt es EINIGE Schrauben, die Du damit nicht aufbekommst. (bsp: Lima/AC-Kompressorhalter)
April 21, 201114 j Am 900er gibt es EINIGE Schrauben, die Du damit nicht aufbekommst. (bsp: Lima/AC-Kompressorhalter) Ein Grund mehr bei 95 / 96er zu bleiben Frohe Ostern ->
April 22, 201114 j Am 900er gibt es EINIGE Schrauben, die Du damit nicht aufbekommst. (bsp: Lima/AC-Kompressorhalter)Du meinst die untere? Da nehme ich eine Ring-Ratsche. Ist platzsparender als eine Ratsche.
April 23, 201114 j Du meinst die untere? Da nehme ich eine Ring-Ratsche. Ist platzsparender als eine Ratsche. Von Metrinch??
April 23, 201114 j Von Metrinch??Verstehe leider nicht, was Du meinst Klaus. Ich meinte einen 'ratschenden Ringschlüssel' statt einer Ratsche mit Nuss. Und ja, meine Hütten haben da unten alle 13er 6kant.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.