23. September 201113 j Autor http://farm7.static.flickr.com/6161/6175602568_8a270bf170_b.jpg und die gabs auch noch :smile: http://farm7.static.flickr.com/6161/6175602982_113c3e19a9_b.jpg zum vergleich: diese sind seit 2006 im cab drin http://farm2.static.flickr.com/1378/5111502148_35f8d6332b_b.jpg und die neblies wurden auch nachgerüstet http://farm7.static.flickr.com/6161/6174928430_661e9e0930_b.jpg (und die schramme stammt vom vorbesitzer )
23. September 201113 j und die gabs auch noch Ich wusste ja das im Norden die Uhren etwas anders gehen, aber ist den Heute schon Weihnachten ? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_rendeer.gif Ist wirklich sehr gut geworden auch die Schürze mit den Ausschnitten ... nicht schlecht für´n Diesel!
23. September 201113 j Autor Ich wusste ja das im Norden die Uhren etwas anders gehen, aber ist den Heute schon Weihnachten ? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_rendeer.gif Ist wirklich sehr gut geworden auch die Schürze mit den Ausschnitten ... nicht schlecht für´n Diesel! man(n) muß jetzt nehmen, was zu kriegen ist (auspuff, neblies & pedale, rechtfertigen die etwas weitere anreise) ansonsten verweise ich auf mein cab-thread http://www.saab-cars.de/hallo/9039-der-my-ersatz-9-3scab-1-9d.html http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/17616d1199011331-der-my-ersatz-9-3scab-1-9d-dahinten4.jpg
9. Februar 201312 j Autor here we are (Frau und Auto sind noch auf dem Weg nach Bremen, aber die NSOA Kontakte haben mich schon mit Fotos versorgt) http://farm6.static.flickr.com/5051/5574282704_b73f04b9c9_b.jpg EZ 03/2008 - 65Tkm - .... nach zunehmenden morgentlichen startschwierigkeiten gabs Montag bei 104Kkm neue pol-klemmen und ein neues AGR
30. November 201311 j Autor goodyear ultragrip http://farm4.staticflickr.com/3810/9783888181_76e3b8a3e4_h.jpg Kleber Krisalp HP2 http://farm8.staticflickr.com/7363/9784091726_fbdd40a53e_h.jpg
1. Dezember 201311 j goodyear ultragripUG8? Wie bist Du damit zufrieden Dachte gestern auf der A10 bei gerade mal so 150-160 schon, dass an der A-Säule der Fahrertür irgendwie ein Gummi raus ist, so schrecklich pfiff die Kiste. Dann fiel mir auf, dass es in Brücken- und anderen kurzen Bereichen manchmal völlig weg war. Danach war klar: Kommt von den ganz frischen UG8. Sobald Asphalt drunter war, hörte der Spuk auf.
2. Dezember 201311 j Autor UG8? Wie bist Du damit zufrieden Dachte gestern auf der A10 bei gerade mal so 150-160 schon, dass an der A-Säule der Fahrertür irgendwie ein Gummi raus ist, so schrecklich pfiff die Kiste. Dann fiel mir auf, dass es in Brücken- und anderen kurzen Bereichen manchmal völlig weg war. Danach war klar: Kommt von den ganz frischen UG8. Sobald Asphalt drunter war, hörte der Spuk auf. wahrscheinlich UG8 läuft z.Z. problemlos hinten Kleber ist erstaunlich leise.
2. Dezember 201311 j Autor Den hast Du vorn? jep, erschließt sich vielleicht aus den bildern nicht so - kleber vorn (, letzten winter neu) - goodyear hinten (, ganz neu) Fazit: die komi ist sehr leise
2. Dezember 201311 j jep, erschließt sich vielleicht aus den bildern nicht so - kleber vorn (, letzten winter neu) - goodyear hinten (, ganz neu) Fazit: die komi ist sehr leise Aber warum vorn und hinten unterschiedliche Reifen?
2. Dezember 201311 j Autor Aber warum vorn und hinten unterschiedliche Reifen? berechtigte Frage: Kleber gabs letztes Jahr (im Rheinland) als Folge eines Platten - UG dies Jahr als "good deal" bei meinem R'händler
21. Dezember 201311 j Autor aufm bild seh ich aber 205 55 16 Stimmt; sehe ich auch so! ihr habt recht
18. Dezember 201410 j Autor heute GetriebeÖlWechel ... BTW: heute Neuss - Bremen - bei viel Regen = Verbrauch 5,2 lt SID Bearbeitet 18. Dezember 201410 j von hb-ex
6. August 20159 j Autor der Fegenreiniger war wohl sehr aggressiv - schwarze Radschraubenabdeckung nun fast weiß
6. August 20159 j Passt doch... Aber deswegen habe ich bei meinen den Einsatz von Felgenreiniger rigoros eingeschränkt - gibt es allenfalls noch am abgebauten Rad. Und dazu bin ich fast immer zu faul, die Räder im Kofferraum zur Waschanlage und zurück zu fahren.
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