Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Frauen und unklare Fehlerbeschreibungen? :tongue: Nicht doch. Alle Männer verdrehen bei fragenden Frauen erst mal die Augen, wenn sie nicht sofort auf Anhieb eine Antwort wissen, als ob erst mal WIR blöd (obgleich tatsächlich blond) wären.

Sorry fürs Off-Topic :biggrin:

Willkommen im Forum auf jeden Fall ;O)

Wie Du vielleicht schon festgestellt hast dürfen Frauen in Männderdomänen-Foren eh alles ;)

/To

• Autor
Frauen und unklare Fehlerbeschreibungen? :tongue: Nicht doch. Alle Männer verdrehen bei fragenden Frauen erst mal die Augen, wenn sie nicht sofort auf Anhieb eine Antwort wissen, als ob erst mal WIR blöd (obgleich tatsächlich blond) wären.

Sorry fürs Off-Topic :biggrin:

M und W werden sich in hundert Jahren nie wirklich verstehen. Macht nix. Wo Reibung ist, entsteht Wärme :smile:

Die unterschiedliche Wahrnehmung, Interpretation und Empfingung liegt an der Tatsache, dass die rechte und linke Gehirnhälfte bei Frauen stärker vernetzt sind. Deshalb sind sie auch multi tasking-fähig, während der Mann zum Beispiel während er liest völlig taub sein kann.

So viel dazu :eek:

... während der Mann zum Beispiel während er liest völlig taub sein kann.

Wie bitte?

Deshalb sind sie auch multi tasking-fähig...

So viel dazu :eek:

Gut zu wissen.

Also Staub wischen und Bier holen geht gleichzeitig?

*wegduck*

Allen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Trotz konnte mir bis heute keine Frau beweisen, dass sie multitasking-fähiger ist als ich oder ein anderer Mann mit (relativ :smile: ) normalen Gehirnfunktionen.

Mal abgesehen davon, dass bei der Durchführung mehrerer Tätigkeiten zur gleichen Zeit immer die Qualität der Ausführung leidet!

Und Bügeln und gleichzeitig TV schauen kann ich auch :biggrin:

Allen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Trotz konnte mir bis heute keine Frau beweisen, ...

...Du bist ja noch jung, das schaffen die Mädels schon noch.:cool:

Allen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Trotz konnte mir bis heute keine Frau beweisen, dass sie multitasking-fähiger ist als ich oder ein anderer Mann mit (relativ :smile: ) normalen Gehirnfunktionen.

...au weia - totally ot... aber auch ich kann das bestätigen und habe sogar schon mehrfach von frauen gehört, dass sie selbst der meinung seien, absolut NICHT multitasking-fähig zu sein... :smile:

Kann ich auch nicht erkennen...

"konzentration fokussieren" heisst das positiv formuliert...

Von wegen nicht immer Multitasking...

Es ist noch schlimmer:

Frauen können sich stundenlang mit nur einem einzigen - zudem absolut sinnlosen - Problem beschäftigen und dabei die gesamte Umwelt ausblenden.

- Oder in grausamer Weise in das Problem mit einbeziehen... -

Probiert es doch mal aus.

Und zwar dann, wenn sie das nächste mal fragt:

"Schatz - findest Du, daß ich zugenommen habe...?"

Antwortet doch einfach mal mit "JA"

Hm, vielleicht sollte zuerst mal das Problem dieses 902 gelöst werden, bevor die Macho-Kasse wegen Überfüllung geschlossen wird...:smile:
  • Autor
Hm, vielleicht sollte zuerst mal das Problem dieses 902 gelöst werden, bevor die Macho-Kasse wegen Überfüllung geschlossen wird...:smile:

Yo, danke für diesen Hinweis, Klaus. Und bevor sich noch weitere Männers outen, dass sie bügeln :biggrin: :biggrin:

Tun wir doch gerade...

Na gut, wir überbrücken gerade die Zeit - bis Madame eine vernünftige Fehlerbeschreibung rausrückt...

Ach sonst schliessen wir den Technik Thread und verlagern die Macho-Klasse in den Stammtisch :biggrin:
  • Moderator
Ach sonst schliessen wir den Technik Thread und verlagern die Macho-Klasse in den Stammtisch :biggrin:
Womit zumindest bewiesen wäre, wie leicht es den Frauen gelingt, uns Männer von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abzubringen - schon eine ganz kurze Bemerkung genügt...! :smile:
Womit zumindest bewiesen wäre, wie leicht es den Frauen gelingt, uns Männer von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abzubringen - schon eine ganz kurze Bemerkung genügt...! :smile:

...und ergänzend dazu - so wirklich böse sind wir darüber auch nicht... oder...???:rolleyes:

Yo, danke für diesen Hinweis, Klaus. Und bevor sich noch weitere Männers outen, dass sie bügeln :biggrin: :biggrin:

Hehe, damit hab ich nun wirklich kein Problem :biggrin:

Meine Aussage war auch nicht chauvinistisch, lediglich ein Erfahrungswert!

Und nun zurück zum Thema.

wir warten also auf die genaue Fehlerbeschreibung?
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Der Fehler, dass der Wagen plötzlich ausgeht, ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Dennoch wird sich Erik Bende der Sache annehmen.

Heute Morgen (7.30 Uhr!!) waren wir nämlich dort, da der Wagen vorne links lose Radmuttern hatte. Wie meine Kollegin mir die Geräuschentwicklung beschrieb, dachte ich zuerst an ein defektes Radlager. Jedenfalls ist am 8. Mai Termin - und dann wird auch die Windschutzscheibe neu eingefasst, da diese (wie in einem anderen Fred beschrieben) vor allem wenn es über Kanaldeckel geht, leicht knackt und oben rechts leicht undicht ist.

Allet wird jut ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.