Mai 6, 201015 j Ja, super! Und mit Automatik bei 6.000 U/Min ganze sagenhafte und selten erreichte 190 Km/h. Das ist ja mal ein Getriebeumbau wert...VORSICHT !!! Erst mal schauen, ob n der Front der rechtsseitige Getriebeölkühler verbaut ist. Sonst nähert sich Dein Getriebeöl ggf. schneller der 200°C-Marke, als Du schauen kannst. Klar, 1km oder so ist in Bezug darauf noch recht unkritisch. Aber danach würdest Du die Nadel am Öltemperaturmanometer, so Du denn eines für die BorgWarner hättest, recht flink unfreundliche Höhen erklimmen sehen.
Mai 6, 201015 j ....Übrigens bräuchte ich mal ein paar Meinungen zu einem umbau von Automatik auf Schalter. Eine Meinung habe ich bereits... Wer kennt sich aus, oder hat sowas schonmal komplett abgeschlossen? Ist mit entsprechenden Schrauberkenntnissen und einem passenden Teileträger (mit sehr gutem Schaltgetriebe in passender Übersetzung) möglich. Hast Du eine Werkstatt die sich damit (besser als mit Turboladern) auskennt?
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