Mai 3, 200718 j Mader gefüllt mit Wildschwein?Wird 'am Stück' eng - versuchen wir es mal anders herum
Mai 3, 200718 j PS. Einschränkung: Bei Zecken endet selbst meine Tierfreundschaft; die verbrenne ich immer rücksichtslos in offener (Feuerzeug)-Flamme... ;-( Was hast du gegen Punker ? Werden bei div. Leuten Zecken genannt , ebenso die FC. St. Pauli Fans.
Mai 3, 200718 j Loool ich glaub kaum dass Gerd diese "Nebenbedeutung" auch nur anspielungsweise aufgreifen wollte (Eigentlich ist er selber ein Hardcore-DIY-Punk, nur spielt das für ihn vielleicht gar keine Rolle. . .)
Mai 3, 200718 j Du meinst wahrscheinlich einen anderen Spot (den mit dem ScheinwerferwischiwaschiStimmt, der hier war's. Jetzt hab ich immer noch nicht drauf geachtet, welche Marke...
Mai 3, 200718 j mazda...Vielleicht solltest du dir in eurer marderreichen Gegend doch lieber so einen zulegen, vielleicht kann man ihn ja passend umprogrammieren?
Mai 4, 200718 j *wahhhhhhhhhhhh* sicher nicht! dann lieber mit der Wasserspritzpistole lauern und schießen ...
Mai 4, 200718 j Autor wie elegant sich doch der Bogen über Wischwasser zu Madern und Wildschweinen hin zu Nudeln, zurück zu Madern und letztendlich zur Wasserpistole spannt. Damit sind wir fast wieder beim Thema. Also, antürlich gilt auch für die Wasserpistole: destiliertes Wasser benutzen
Mai 4, 200718 j Was hast du gegen Punker ? Werden bei div. Leuten Zecken genannt , ebenso die FC. St. Pauli Fans. Punks ? Gibt's nichtmehr. Das was sich heute noch so schimpft sind doch nur Jugendliche, die in irgendeinem In-Laden punkige Klamotten gekauft haben... Dabei aber total hochgestylt sind... ziemlich unpunkig. /To
Mai 4, 200718 j Autor damit das Viech keine Kalkflecken bekommt? damit die Wasserpistole lange funktionstüchtig bleibt
Mai 4, 200718 j zur Not hau ich sie ihm ... öh ... streichel ich damit das Tierchen, wenn kein Wasser mehr kommt
Mai 4, 200718 j Autor kannst ihn ja als Haustier adoptieren. Dann hält er Dir auch immer den Parkplatrz frei.
Mai 4, 200718 j Autor nicht doch, ich will ihn als haustier ja eben loswerden! den örtlichen Zoo anrufen und einen seltenen "Maderus Saabiensis" anbieten der fred wird immer besser bloß weil es ein wenig OT ist?
Mai 4, 200718 j hm ... um wieder ins topic zu kommen: auf welches Wischwasser werden Marder wohl am heftigsten reagieren, wenn die Scheibe danach riecht? Und - machen sie dann besonders gern auf die Scheibe oder laufen sie eher davon?
Mai 4, 200718 j Autor ich glaube nicht, dass das Wischwasser auf der Scheibe noch lange "nachriecht". Die Duftstoffe werden sicher schnell verfliegen.
Mai 4, 200718 j hm ... um wieder ins topic zu kommen: auf welches Wischwasser werden Marder wohl am heftigsten reagieren, wenn die Scheibe danach riecht? Und - machen sie dann besonders gern auf die Scheibe oder laufen sie eher davon? Knoblauch! Würde aber dann immer mit Umluft fahren. Alles andere wäre für den Fahrer unzumutbar. alternativ kann man den Knofi auch in die Ölgetränkten Spaghetti untermischen - dann vielleicht mit angebratetnen Zucchini. In diesem Fall natürlich nicht Wildschweintauglich.
Mai 4, 200718 j Du meinst, dann dürfte ich nicht mehr in den Wald mit meinem Saab? Oder ich lock die Schweine in die Stadt ... hm .... haben Marder Angst vor Wildschweinen?
Mai 4, 200718 j Autor also ich hätte lieber einen Mader auf dem Auto liegen als ein Wildschwein. Das gibt so häßliche Beulen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.