7. Mai 200718 j ... und es hier im Forum keine hirnlosen Heizer und Geschwindigkeitsjunkies, die am vermutlich vergleichsweise denkbar ungeeignetsten Tuningobjekt Saab 901 (der viele überragende Eigenschaften hat, ausser dass er sich zum Rennwagen eignet...)Ob und wie 'hirnlos' Heizen ist, hängt nichteinmal von der geschwindigkeit, sondern vielmehr vom Ort und den Umgebungsbedingungen ab. Wer mit 60 an Schule & Kita vorbei ballert, bringt andere (noch dazu Kinder) in Gefahr. Wer mit 300 über eine leere BAB fegt, nur sich selbst. Nun werte mal, wer von den beiden einen mehr an der Platte hat. Und was das 'Tuningobjekt 901' angeht, so gelingt die Wertung evtl. etwas besser, wenn wir daran denken, in welche Liga TU8 und TU16 jeweile beim Erscheinen gehörten. Also 'typische Familienkutsche' war's jedenfalls nicht. Und es soll sogar jemanden hier geben, der einen 901er mit über 600Tkm auf der Uhr noch heutzutage so über die Nordschleife 'schiebt', daß wohl doch ein paar 'geeignetere Tuningobjekte' regelmäßig sein Heck entschwinden sehen. Sooooo schlecht kann der 901er das also doch gar nicht ... Auch da habe ich festgestellt, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...Dies ist im Leben häufiger und fast allerorts zu beobachten. Jedoch vertragen hier wie dort nicht alle das Echo der eigenen Stimme ...
7. Mai 200718 j Die Beamten waren vor Ort es wurde alles kontrolliert war natürlich Ordnungsgemäss.Ente, oder tatsächlich wahr ??? WENN es wahr wäre, MÜSSEN wir herausfinden, woher die Info tatsächlich kam. Dies halte ich für die irgendwie ja doch erforderliche Forums-Hygiene für wirklich zwingend erforderlich. Denn:Der schlimmste Lump in Stadt und Land, ist und bleibt der Denunziant !... und der gehört natürlich an die Wand! (nein, das meine ich in diesem (!) Zusammenhang mal nicht wörtlich)
7. Mai 200718 j Dann sind da noch jene , die mit 90 km/h auf der Autobahn 15 Km lang an LKW - Schlangen vorbei kriechen !
7. Mai 200718 j Das ist blöd aber nicht gerastAber dafür ebenso absolut hirnlos wie auch egoistisch. Und über die Gefahren, des hierbei in der Kolonne dahinter aufgebauten Adrenalinspiegels, reden wir dann mal lieber auch nicht. Somitt halte ich 'blöd' für eine überaus freundliche Untertreibung.
7. Mai 200718 j Autor Denunzanten Olé Hose runter und bitte bücken. So wie die feine Nachbarschaft die zum Amtsgericht trottet und eine anzeigt weil die Kirschen über dem Zaun wachsen angeblich geklaut worden sind. So gehen auch Steuergelder zum Teufel. Anzeigen und denonzieren was das Zeug hält. Immer schön sauber bleiben die Republikmänner. Damals war es die Famillie die in den Westen wollte und heute die Ghostridere:cool:
7. Mai 200718 j Die Beamten waren vor Ort es wurde alles kontrolliert war natürlich Ordnungsgemäss.Ente, oder tatsächlich wahr ???@Bleifuß: Wie dann nun?
7. Mai 200718 j Noch einer an Rande an jene(n), welche® den 'jugendlichen Heißspunden' immer gleich & sofort klarmachen, wozu ein 900er (nicht) taugt: "Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden." Friedrich Nietzsche (1844-1900)
7. Mai 200718 j Dann sind da noch jene , die mit 90 km/h auf der Autobahn 15 Km lang an LKW - Schlangen vorbei kriechen ! Bitte nicht wieder das alte Thema erwärmen. Da springen sofort wieder die gleichen drauf an und es gibt eine Hirn- und Sinnlose 200 Seiten-Debatte über Geschwindigkeit und was Egoismus ist.....neee Danke
7. Mai 200718 j Über Egoismus läßt sich halt weitaus mehr schreiben, als über Rücksichtnahme - ersterer ist einfach deutlich verbreiteter.
7. Mai 200718 j Über Egoismus läßt sich halt weitaus mehr schreiben, als über Rücksichtnahme - ersterer ist einfach deutlich verbreiteter. Beides ist Auslegungssache....und geht ineinander über. (Zuviel) Rücksichtnahme verlangen kann Egoismus sein....je weniger Egosimus man hat, umso mehr Rücksicht nimmt man.... Nur wo die Grenzen sind, darüber scheiden sich die Meinungen....
7. Mai 200718 j Aufgrund des vorhandenen Flugrostes konnte auch nachgewiesen werden das es sich hier um eine Ente handelt. Sozusagen eine "Flug(rost)ente", gell !? *g* Auch da habe ich festgestellt, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus... Dies ist im Leben häufiger und fast allerorts zu beobachten. Jedoch vertragen hier wie dort nicht alle das Echo der eigenen Stimme ... Bitte meine intellektuellen, wortgewandten (und ich sage das nicht ohne Neid !) Herren Hansp und René, wo bleibt da Eure pragmatische Logik ? Ein Echo kann doch nur als dasselbe Wort zurückkommen, das vorher gerufen wurde, oder !? Klar, wenn ich z.B. ungehörigerweise das Wort Ar...loch in den Wald rufen würde, echot es Ar...loch zurück ! Ich würde im anonymen, gelben Forum jedoch niemals Ar...loch sagen, sondern nur behaupten, dass es dort Heizer und Geschwindigkeitsjunkies usw. gibt. Trotzdem, verwette ich meinen letzten noch verbliebenen Saab 900T Bj. 85 ohne Kat, dass es Ar...loch uvM zurückhallen würde !!! Ansonsten siehe mein "PS" von #32 *g* Gerd B.
7. Mai 200718 j Autor "Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden." Friedrich Nietzsche (1844-1900) Den Leichtsinn der Tugend achtet und den Tiefsinn der alten verworfen. So wird die Spirale gefüttert und Risiko bis zum schlimmsten gefördert.
7. Mai 200718 j Autor Bin jetzt kurz vor Regensburg, ich koooooommmeeeee GRUFTIIIIIIIIIII-----> WRRRR WRRRR WRRR der LAder glüht und der Flugrost sprüht->
7. Mai 200718 j Bitte meine intellektuellen, wortgewandten (und ich sage das nicht ohne Neid !) Herren Hansp und René, wo bleibt da Eure pragmatische Logik ? Ein Echo kann doch nur als dasselbe Wort zurückkommen, das vorher gerufen wurde, oder !?Wir sollen Dir doch jetzt sicher nicht erklären, was ein Sprichwort ist ... ... oder was man unter 'das Echo vertragen können' versteht?
7. Mai 200718 j Der Klimawandel fordert die ersten Opfer: Ihr habt alle ein wenig zuviel Sonne abbekommen ...
7. Mai 200718 j Autor http://www.radarforum.de/messages/17/4020.html Hier solltet Ihr mal nen Blick reinwerfen :-)
7. Mai 200718 j Wäre aber doch mal interessant, wie die Herren und Damen in grüner Uniform nun konkret an Deine Adresse gelangt sind, Bleifuß. Haben wir sie etwa schon, die totale Internetüberwachung, die doch eigentlich erst kommen soll? Ich bin zwar sicher: wenn die eine Adresse eines Schreibers haben wollen, dann bekommen sie die auch -- aber nicht SO schnell, wie die nach Deiner Aussage bei Dir vor der Tür gestanden haben. Denn nur der Forenbetreiber kennt die IP-Nummer, von der aus Du hier getextet hast. Und nur darüber könnte per Anfrage an Deinen Provider Deine Anschrift festgestellt worden sein. Beide, Forenbetreiber und Provider dürfen Deine persönlichen Daten (derzeit noch) nur nach einem richterlichen Beschluß offenlegen, was naturgemäß einige Zeit in Anspruch nimmt... Bleibt also rätselhaft, wieso die so schnell auf der Matte standen. Falls das nicht der zweite Entenbraten ist, der in diesem Thread serviert wurde :D Grüße Ron.
7. Mai 200718 j Falls das nicht der zweite Entenbraten ist, der in diesem Thread serviert wurdeDAS kann man nur hoffen. Und da ich auf meine diesbezügliche konkrete Frage keine Antwort bekommen habe, gehe ich auch davon aus.
7. Mai 200718 j Autor Bitte aufmachen *Klopf Klopf* Ich glaube hier wird alles etwas zu ernst genommen.... http://www.bmu.de/kinder/gfx/hund_polizist_a.gif Ich habe erst jetzt gemerkt wer der Mann in grüner Uniform wirklich war. Er hatte nicht mehr ganz volles graues wolliges Haar, trug eine Brille und war Bartträger. mittelosteuropäisches Aussehen. Der Wahnsinn stand ihm ein wenig in den Augen Dialekt würde ich dem süddeutschen Raum Stuttgart zuordnen.... Die Forensicherung ermittelt bereits in mehreren Fällen, gefaßt ist der Mann jedoch noch nicht. Hinweise nimmt jede Dienststelle entgegen. Eine Belohung von 200 Hundeleckerlies ist ausgesetzt die zur Ergreifung führen-. Eduard Zimmermann und die Sendung Aktenzeichen XY Akte Saab ungelöst“ bedankt sich.
7. Mai 200718 j http://www.bmu.de/kinder/gfx/hund_polizist_a.gif Ich habe erst jetzt gemerkt wer der Mann in grüner Uniform wirklich war usw. Der Wahnsinn stand ihm ein wenig in den Augen Nur "ein wenig"... ? Das kann doch nur sein, gell !? "Euer" Grufti
7. Mai 200718 j Na fein, dann vertragt ihr Euch ja wieder halbwegs ... @beide: Es gibt Dinge, mit denen macht man keine Späße. Denunziation, egal ob angedroht oder vorgetäuscht, gehört zumindest für mich in jedem Falle dazu. (mag herkunftsbedingt sein)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.