28. Juni 20241 j Wunderschön, in Bedoin waren wir vor ca. 40 Jahren, das war die Zeit, als wir den Ventoux noch mit Birkenstock-Sandalen bestiegen haben. Unterwegs waren wir mit unserem ausgebauten R4, um beim Thema zu bleiben:thefinger:.
9. September 20249. Sep Hier müsste ich richtig sein: Ich hatte mich diesen Sommer selbst beschenkt: Es gab einen Skotti. Tolles Packmaß, ausreichend für uns 3. Nun meine Frage: hat jemand die Schaschlik Spiesse von Skotti? Taugen die etwas? Oder soll ich die Variante aus dem Zubehör kaufen?
9. September 20249. Sep Schöne Teile, Edelstahl gelasert, das wärs mir wert. Habe seit Jahren den Skotti, superschön wenn man kapiert hat wie er zusammengebaut wird.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.