April 5, 200817 j Autor Hallo Gerd ! Grundsätzlich widerstrebt mir das Abschneiden mindestens genauso wie Dir . Ich hatte nur die Befürchtung , dass , wenn ich so ein dickes Rohr nehme , dass es über den Schlüssel passt , die Verlängerung kippen und irgendwo unkontrolliert im Motorraum einschlagen könnte ...
April 5, 200817 j Hallo Gerd ! Grundsätzlich widerstrebt mir das Abschneiden mindestens genauso wie Dir . Ich hatte nur die Befürchtung , dass , wenn ich so ein dickes Rohr nehme , dass es über den Schlüssel passt , die Verlängerung kippen und irgendwo unkontrolliert im Motorraum einschlagen könnte ... Da kippt nix, wenn das Rohr bis zum Anschlag auf der Riemenscheibe drüberpasst und Du Mamas bestes Sofakissen zwischen Rohr und Lufteinlasskasten bettest...;-))) Ausserdem sollst Du den Zündschlüssel bei aus der Zündpule herausgezogenem Zündkabel nur ganz kurz antippen und keinesfalls eine Anlasserorgelei veranstalten... *g* Host me diesmal ? Nochmal viel Erfolg Gerd
April 5, 200817 j Autor Hallo Gerd ! Danke ! Das mit dem kurz Antippen ist mir schon klar , und dass das Hauptzündkabel runter muss , auch . Ich hab ja nicht vor , den Ringschlüssel als Schiffsschraube zu missbrauchen ...
Oktober 24, 201014 j Der Tip mit dem Anlasser die Schraube zu lösen könnte auch ein paar deftige Schäden verursachen, z.B. könnte die Schraube selbst an den Kanten runddrehen, und dann... Bitte die Plastikabdeckung der Kupplung entfernen und den Zahnkranz sicher verkeilen, dann den Ringschlüssel 27mm oder 30mm mit einem Rohr ca. 70cm verlängern, und dann auf Hebebühne von unten ...
Oktober 24, 201014 j Ich denke, dass das Problem in den letzten zweieinhalb Jahren schon irgendwie gelöst werden konnte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.