Zum Inhalt springen

Täusche ich mich oder sind die Preise für 900i-Cabrios im Keller?

Empfohlene Antworten

Öch, die Amibuden hierzulande winken beim Saab aber ab, auch wenn die sich mit Borg-Warner schon auskennen. Die mögen keine Motorräume, in die man sich nicht beim Schrauben neben den Motor reinstellen kann.

Hardy

Die mögen keine Motorräume, in die man sich nicht beim Schrauben neben den Motor reinstellen kann.

Letzens habe ich irgendeinen Bericht über eine Hummer-Vertretung in München gesehen, da hat der Mechaniker erstmal ein Gerüst gebaut, damit er im Motorraum arbeiten konnte... :smile:

Die mögen keine Motorräume, in die man sich nicht beim Schrauben neben den Motor reinstellen kann.
Ich ging schon davon aus, daß die nur die Box bekommen. Aus- & Einbau kann ja, wie auch bei der manuellen Box, jeder geübte 'Schrauber des Vertrauens'.
eine Hummer-Vertretung in München :smile:

Wenn Du mir nicht sofort verrätst was eine "Hummer-Vertretung in München" ist, kann ich heutnacht nicht schlafen ! -

Hummer, Hummer, ist das etwa, ausser Chrysler, eine amerikanische Automarke ? -

Für mich gilt ab sofort wohl auch:"dbddhkPsAv"... ! :mad:

Trotdem Gruss

Gerd

Der innere Schweinehund?

Genau. Und um den zu überlisten legt man seinen Lieblingsteddy, den man nie treten würde, unters Gaspedal. Irgendwann brauchts den Teddy nicht mehr und man kann ihn wieder ins Schlafgemach verfrachten, man hat dann den virtuellen Teddy im Hinterkopf.

Pity-Cruiser für Full-Metal-Jacket-Fans

Wenn Du mir nicht sofort verrätst was eine "Hummer-Vertretung in München" ist, kann ich heutnacht nicht schlafen ! -

Hummer, Hummer, ist das etwa, ausser Chrysler, eine amerikanische Automarke ?

http://www.hummer.com/intl/home.jsp?country=de&language=de

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.