Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Grad auf Amazon gefunden:

Und was bodenständischeres - Vorsicht Mundart:

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Skaworld.de, denn Ska ist das einzige, was ich längere Zeit auf dem Kopfhörer aushalte...
Heute das neue Depeche Mode Album bekommen……die Jungs können es immer noch……freue mich aufs Konzert ……:smile:……
Heute das neue Depeche Mode Album bekommen……die Jungs können es immer noch……freue mich aufs Konzert ……:smile:……

YES - das 2 x 180g Vinyl ist letzten Samstag bei mir aufgeschlagen.

YES - das 2 x 180g Vinyl ist letzten Samstag bei mir aufgeschlagen.

So ist's recht!

Letzten Samstag war in der SZ ein schöner Artikel über Vinyl-Sammler...

Wenn du magst kann ich ihn Dir zuleiten!

Hoho, hier sind Vinylisten - hatte ich gar nicht mitbekommen. Das freut mich :) Nicht, dass ich Vinyl sammeln würde ... aber kaufen und anhören, das schon ;)
Ihr Schlafmützen! Das Album lag am 17.03. schon beim Vinyldealer!! Um 18.00 Uhr lag es auf meinem Plattenteller... und es ist definitiv besser als Delta Machine... und ich flippe total auf die Seite 4 !! Die muss in den Bilderrahmen. P.S. vereinzelt soll noch der aktuelle Musikexpress beim Zeitungshändler liegen mit der einzigen 7inch von WITR... die wird garantiert mal ein Sammlerstück. Ansonsten: ich bin von Spirit echt angefixt. Selbst Martin ist derart krass unterwegs, dass ich anfange, seine Parts zu mögen. Lob und Daumen hoch!! Frage an die Fans unter Euch alten Männern: Wer könnte Support bei den Konzerten werden? Herr Ford gar himself mit seinem Projekt?
So ist's recht!

Letzten Samstag war in der SZ ein schöner Artikel über Vinyl-Sammler...

Wenn du magst kann ich ihn Dir zuleiten!

.

Danke - habe ich gelesen.

.

Danke - habe ich gelesen.

Zum Thema Vinyl hier ein Tipp: das MINT-Magazin, klasse geschrieben, super Themen, ich bin von dem Heft sehr begeistert. Macht richtig gute Laune....

Zum Thema Vinyl hier ein Tipp: das MINT-Magazin, klasse geschrieben, super Themen, ich bin von dem Heft sehr begeistert. Macht richtig gute Laune....

Kann ich nur bestätigen :top:

Apropos Vinyl...nun Teil der Sammlung:

IMG_5413.thumb.JPG.b4a879d3a9bb74568ee3ab538fb2297d.JPG

In letzter Zeit höre ich viel die, wie ich finde, sträflich unterbewerteten The Chameleons:

Slowdive darf ich bald zum ersten Mal live sehen, womit ich nicht mehr gerechnet hätte:

Jaaa, die Kelly Family ist zurück.

The Kelly Family - Nanana

:biggrin:

War das der Song mit dem Jaguar im Originalvideo?
Jaaa, die Kelly Family ist zurück.

...Puh :puke:

Na, dann werf ich auch mal einen qualitativ sehr hochwertigen musikalischen Beitrag in die Runde:

Mixing & Mastering hat ein Gehörloser übernommen?
Don't hassle with the Hoff :biggrin:
Hm, eine playlist aus diesem Forum fürs Auto und Saabfahren erstellen, das wärs. ☺️

Dann reihe ich mich auch mal ein:

Nightwish

Amon Amarth

Arch Enemy

Rush

Broilers

Motörhead

Pantera

Volbeat

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.