Oktober 22, 20186 j Was normal denkende TV-Konsumenten schon immer von Talk-Shows wussten, und wie deren Musik entsteht. Sehr einfach und vemittelnd von Eva Herman erklärt. Ein Armutszeugnis, von welchem IQ des Konsumenten ausgegangen wird.
Oktober 22, 20186 j Aufgrund o.a. irritationen unserer modernen Leitkultur, gerne in alte Muster und deren Musik verfallend... so als gealterter Punk.
Oktober 23, 20186 j Gute Mucke. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab mir gleich mal die Best Of Doppel-CD bestellt
Oktober 24, 20186 j Für meinen Geschmack leider etwas zu "laut" produziert - die Stimme hätte das gar nicht nötig.
November 1, 20186 j Ich hör eigentlich Metal oder Rock, aber die Stimme der Frau hier ist einfach klasse.
November 4, 20186 j Nachdem vor vielen Wochen hier kritisiert wurde, dass dieser Thread zu Metal-lastig geworden ist, ist er meines Erachtens mittlerweile zu unmetallisch geworden Das möchte ich gerne - zumindest mit diesem Post - ändern. Läuft gerade bei mir (nicht im Saab): Cooles Album aus den Spät-70ern, bitte begeht keinen Selbstmord Bearbeitet November 4, 20186 j von saabracadabra75
November 4, 20186 j Wow, und jetzt höre ich gerade zum ersten mal die Originalversion desjenigen Songs, der den Eklat ausgelöst hat: Mehr Blues als Metal, gefällt mir fast noch besser als die Priest-Version.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.