Oktober 16, 20204 j Kannte Sarah Lesch als Sängerin, viel mehr nicht. Z.B., dass sie zu den wenigen hierzulande gehört, die die Ukulele spielen. Letzteres verändert sich nach meinem Eindruck grad... die Ukulele scheint "um sich" zu greifen. Hier noch ein für mich schönes Live-Stück gemochter Musik: BOY - "Oh Boy" (eTown webisode #411) in Boulder, Colorado, USA
Oktober 16, 20204 j Letzteres verändert sich nach meinem Eindruck grad... die Ukulele scheint "um sich" zu greifen. Hier noch ein für mich schönes Live-Stück gemochter Musik: BOY - "Oh Boy" (eTown webisode #411) in Boulder, Colorado, USA Die rote GUILD klingt sehr gut:thrasher:
Oktober 16, 20204 j Ja! Ja! Ja! Klassiker! Klassiker! Klassiker! Super 80er-Feeling, ich wüsste nicht, was da so mehr ginge....danke!
Oktober 16, 20204 j Ja! Ja! Ja! Klassiker! Klassiker! Klassiker! Super 80er-Feeling, ich wüsste nicht, was da so mehr ginge....danke!
Oktober 16, 20204 j Vielen Dank, das ist auf jeden Fall abstoßend genug, um mir zu gefallen SO BESSER ?
Oktober 16, 20204 j Na, vielleicht der hier noch ... UND EINER HAT DIE HAARE SCHÖN. Und der andere erzeugt den perfekten Gitarren-Klang, indem er kunstvoll seine Laute anschlägt.
Oktober 16, 20204 j Des Bürgers erste Pflicht, der Konsum :) KNORKATOR, nicht schlecht eigentlich, muss ich sagen, je öfter ich das hier höre. "ECHT KNORKE !" sozusagen, ein bisschen wie "Rammstein soft "... Oops, jetzt habe ich das böse "R-Wort" gesagt, hoffentlich springt keiner drauf an ...
Oktober 16, 20204 j Manchmal muss man echt alles selber machen ... Der Song hier hat auch was mit Eigentum zu tun. Hatten wir schon / hatten wir nicht ? Nun denn, sicherheitshalber :
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.