Januar 1, 20214 j Gutes Neues euch allen! Danke für die vielen geteilten Musikvorschläge - ich hab mir vieles durchgehört, was sonst absolut nicht meinem Geschmack entspricht. Holla die Waldfee und prost! Sonst fällt mir gerade nichts sinnvolles ein. Das war zwar nicht Rilke, aber zumindest recht kurz. Ohne einen Song zu posten kann ich das hier ja nicht stehen lassen - und Bearbeitet Januar 1, 20214 j von room429
Januar 1, 20214 j ES MUSSTE NOCH EINMAL GESAGT WERDEN - Mit anderen Worten. Damit es nicht untergeht. Bei all den sonstigen Meldungen. Es wird ERSTMALIG sein. Und "LIVE". Also "einmalig", IN DIESEM MOMENT ... Für alle die es verpasst haben, es gibt da einen Download-Link: https://jmj.lnk.to/WTTOSAW Wichtig ist beim Ansehen: 1. Dunkelheit 2. Großer Bildschirm, besser noch Leinwand und Beamer. 3. Gute Soundanlage .... und dann, viel Spass. Allen ein glückliches neues Saab-Jahr.
Januar 5, 20214 j Wichtig ist beim Ansehen: 1. Dunkelheit 2. Großer Bildschirm, besser noch Leinwand und Beamer. 3. Gute Soundanlage .... und dann, viel Spass. Allen ein glückliches neues Saab-Jahr. Speziell für den "VER-ANLAGTEN " : Viel Stereo-Vergnügen ! ... Bearbeitet Januar 5, 20214 j von friend of nine
Januar 6, 20214 j und der Oldschoolscheiss schlechthin ... ja, ist wie Sodom, nicht für jedermanns Geschmack... ^^ Baphomets Throne: und locker flockig Radiant Star und nochmal die schöne Schnulze und Hypocrisy deckt die Geheimnisse um Rosewell 47 auf ^^ 6 Saiter Bass, herrlich dumpf blubb, stop clapping und wer die ersten 20 sec übersteht, findet auch den Rest super Bearbeitet Januar 6, 20214 j von room429
Januar 9, 20214 j Der ovloV-Gag dieses Forums treibt musikalische Blüten. Für alle ovloV-Fans: Ovlov! https://www.youtube.com/watch?v=iFjThVlABl0
Januar 9, 20214 j Der ovloV-Gag dieses Forums treibt musikalische Blüten. Für alle ovloV-Fans: Ovlov! Der hier im Forum existierende Schreibweisen-Humor wird - außer von der amerikanischen Band - auch noch von einer italienischen 3-Instrumenten-Formation geteilt...
Januar 9, 20214 j [mention=12614]e.steban[/mention] they´ve got the blues, man ... and the groove ... ... ganz schön angegraut, die Front-Besetzung ... spricht für jahrzehntelange Erfahrung ... Bearbeitet Januar 9, 20214 j von friend of nine
Januar 9, 20214 j Dr. Fahrspaß' Top 3 von Mr. Eldritch first and last and always Bitte um Verzeihung, die Bilder sind von 2013; als mir die Idee kam, war keine Musik zugegen Gruß vom Troll
Januar 9, 20214 j So, so, ein Mann und Fall der ungeklärten Idenditäten also ... Na ja, ich bin davon auch nicht so ganz unberührt, allerdings sehr konkret und forumspolitisch fallbezogen ...
Januar 9, 20214 j Dr. Fahrspaß' Top 3 von Mr. Eldritch : https://www.youtube.com/watch?v=2LntQlbvu_o "This corrosion" habe ich in meinen Hydraulik-Franzosen lieber erst gar nicht gehört. Die hätten das als Aufforderung zur beschleunigten Selbstkompostierung verstanden... Für die linke Spur gabe es noch einen anderen Track...
Januar 9, 20214 j "This corrosion" KRASS ! Und zeitgeschichtlich sehr imposant. Und das um die Uhrzeit ! Aber wir sind ja hier zum Glück in einem "zeitlosen" Thread, das ist das Schöne daran ...
Januar 9, 20214 j KRASS ! Und zeitgeschichtlich sehr imposant. Und das um die Uhrzeit ! Aber wir sind ja hier zum Glück in einem "zeitlosen" Thread, das ist das Schöne daran ...
Januar 9, 20214 j Und eben, warum auch : ? "AMIES, GO HOME and eat a pancake. Or even a turkey, never mind. But don´t split your capital." Bearbeitet Januar 9, 20214 j von friend of nine
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.