Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, und jetzt mal was anderes.Phoneheads aus Düsseldorf haben mit dem Symphonieorchester in der Tonhalle mal live Drum And Bass gemacht.Bei D´n B rollen sich bei manchen schon die Nägel, aber das hier ist echt spezial.Für Augen und Ohren.

Da kann ich mich nur anschließen. Sehr schön. Ich wollte damals eigentlich hingehen und habe es dann doch verschlafen.

Musik aus der Zeit, als ich mit dem Saab-Virus in Form eines 99 Turbo infiziert wurde und in diesem nur noch die Quasselköppe gehört habe:rolleyes:

Talking Heads-Psycho Killer

Stop making sense!

Eine Ode an meine Zeit als "Halbstarker";begleiten sie mich doch schon deutlich über 15 Jahre...

http://www.youtube.com/watch?v=-Liudh_6ueg

Jazzkantine geht immer! :smile:

Hier waren die ersten beiden Alben (Jazzkantine + Heiss und fettig) meiner Meinung nach die besten - ist natürlich Geschmackssache. Und: Konzert immer besser als Vinyl!

Heute nacht, auf der Rückfahrt von Flensburch im Saab auf der A7 bei leicht erhöhter Geschwindigkeit gehört

... geht immer noch gut ab.

Katzenjammer

Weil eben bei "SAAB in Film und Fersehen" die Rede davon war:

Katzenjammer

Die Mädels rocken!

Docteur, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen: in meinem Lieblingswaschsalon flimmerte neulich ein Musikvideo über die Leinwand, dessen Titel und Interpreten ich leider nicht wahrnehmen konnte.

Ein ganz leicht elektronisch angehauchtes nouvelle chanson, das Video zeigte eine tuschegezeichnete Frau, die u.A. ein Glas Wein konsumierte.

Schwierige Aufgabe.Klingt nach Nu Jazz, aber ich brauche irgendeinen Namen.

Tusche (Ink), Woman, Chanson, Electronic führt zu irgendwas.Hm.

Candido-Thousand Finger Man

http://www.youtube.com/watch?v=ZEYBVGGK79I

Bugge Wesseltoft und Henrik Schwarz

FM4 Soundparksession mit Ogris Debris-Mietzekatze

nochn Gedicht:

Tous le matin du monde, die siebente Saite

Sehr schöner Film.Harte Geschichte.Leidenschaft.Obsession.Vergessen.

Ansehen, DVD kaufen, leihen, oder den Soundtrack, ein Gedicht.

Einen hab ich noch:

Nochmal Wesseltoft und Schwarz

Und jetzt noch etwas, da bin ich hin- und hergerissen.Ich hab das Original, aber bei Youpoop gibt es das nicht.

Vielleicht kennt es ja jemand.Das ist echt nah dran.Aber ich kann nicht nicht hinsehen.Ätzend.

Trotzdem:

http://www.youtube.com/watch?v=74cHCdo8iE0

@ le docteur:

Danke, aber das ist es nicht... War eine Frauenstimme.

In Deinen Vorschlägen waren aber mal wieder einige Perlen dabei. :smile:

- - - - - - - - - -

.

Sehr sehenswert auch die Performance der großartigen Marie Agnès Gillot.

Tach Musikfans,

schöner Thread! Hat mir schon einige Anregungen geboten.

Besonders wenn man wie ich, nicht auf eine bestimmte Richtung eingenordet ist,

sondern ausschließlich gut gemachte Musik bevorzugt, die sich ja bekanntermaßen in allen Bereichen der Musik finden kann.

Hier mal ein kleiner Querschnitt dessen, was in meine Sammlung durfte - und bleiben darf.

Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei, was ihm durchaus gefällt, aber bisher unbekannt war.

Viel Spaß!

[url=

][/url]

http://www.youtube.com/watch?v=1-Hsb2unsqs

Hach, ich könnt jetzt noch stundenlang weitermachen. Hebe ich mir aber lieber für später auf, damit ich,

ohne euch mit sinnfreien Postings zu belästigen, schneller die Beitragshürde für eine 'Forenvollmitgliedschaft' überspringe.

Fröhliche Grüße

komischerweise jetzt erst so richtig wahrgenommen, wie gut die wirklich sind!:smile:

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. EA 80 gibts inzwischen seit 30 Jahren. Gruß Tom

post punk vom feinsten.. fliehende stürme oder die unbekannten hab ich auch sehr gemocht.

lang ists her.

hier was aus meiner zeit als waver:

Bugge Wesseltoft und Henrik Schwarz

FM4 Soundparksession mit Ogris Debris-Mietzekatze

@Dottore,

richtige Perlen, erstklassig, danke.:smile:

Noch was ganz feines für Sonntag abend, absoluter Hammer am Bass

seit 20:15h 3sat

"starry starry night" mit till brönner und curtis stigers :smile:

wer's mag !!

seit 20:15h 3sat

"starry starry night" mit til brunner und curtis stigers :smile:

wer's mag !!

Alexander,

der Till heisst Brönner (sieht etwas ungewohnt mit Brille aus).

Gruss

Nando

Alexander,

der Till heisst Brönner (sieht etwas ungewohnt mit Brille aus).

Gruss

Nando

:redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:

-

-

-

-

-

-

asdf

hätte natürlich auch schreiben können "Test bestanden"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.