Dezember 2, 20186 j https://www.youtube.com/watch?v=WeKw6c9aTJ0 Hehehe ... zu meiner "Sturm&Drang-Zeit" in den 90´ern habe ich eine "Kopie" deines verlinkten Originals gern laut (auch im Auto; da aber noch Golf) gehört ..... ;-) ;-( .... andere "BöseJungs-Songs" von denen auch noch dazu .... ;-( ;-) ... heute "überkommt" es mich nur noch ganz selten ab und an ganz ganz früh morgens oder ganz spät abends auf leeren dunklen Autobahnstücken (z.B. A23) ... ;-) ;-) Bearbeitet Dezember 2, 20186 j von mac95
Dezember 10, 20186 j Tool selbst ist sowieso eine Legende aber die Kinder hier haben auch was geleistet. Vorallem der Drummer.
Dezember 10, 20186 j Tool selbst ist sowieso eine Legende aber die Kinder hier haben auch was geleistet. Vorallem der Drummer. Wow! Richtig gut!! ...die "Sober"-Interpretation ist auch sehr fein!
Dezember 10, 20186 j Wow! Richtig gut!! ...die "Sober"-Interpretation ist auch sehr fein! Von der Organisation finde ich alles gut. Ich bin selbst Toll-Fun, daher höre ich gern alle Cover von dennen. Rocker der Zukunft halt. ;)
Dezember 26, 20186 j Die Dame ist wirklich gut. Ich habe irgendwo mal was von ihr zusammen mit Joe Bonamassa gehört..........absolut umwerfend. Ich suche das bei Gelegenheit mal........
Dezember 26, 20186 j Zufallsentdeckung! Ich habe eine interessante Beschäftigung gefunden, da das TV-Programm immer schlimmer wird. Ich suche mir einen alten Titel aus, der vermutlich x-mal gecovered wurde: z.B. Sam Cooke, Bring it on home to me Wurde wohl eher durch Eric Burdon (Animals) bekannt. Gibt man den Titel bei Google ein, so bekommt man sehr viele Versionen. Nicht alle sind gut, aber einige schon. Otis Redding, Wilson Pickett, Van Morrison, diverse Sessions mit Bluesmusikern usw. Interessant auch eine Live-Konferenz mit Musikern aus aller Welt, die das zusammen spielen (s. Link). Das funktioniert auch mit Lean on me, Since I met you Baby oder I'd rather go blind und und und.
Dezember 27, 20186 j Gott... wo habe ich mich Anfang der 90` nur rumgetrieben. Aber geile Zeit war`s.... :0) Damals eine Böse Provokation das Lied........
Januar 11, 20196 j Cooler Song, danke. Den Titel konnte ich bislang zuordnen, kannte jedoch nicht die Musik. Von Blue Öyster Cult kannte ich bislang nur: Ein (unfreiwillig?!?!) komisches Video.
Januar 11, 20196 j Cooler Song, danke. Den Titel konnte ich bislang zuordnen, kannte jedoch nicht die Musik. Von Blue Öyster Cult kannte ich bislang nur: Ein (unfreiwillig?!?!) komisches Video. Vermutlich kein öffizielles Video, sondern nur Ausschnitte aus den japanischen Kult-Streifen
Januar 11, 20196 j Läuft bei mir gerade: https://www.metal-hammer.de/reviews/emigrate-a-million-degrees/ Ein ganz keiner Hauch Rammstein, etwas mehr 80er New Wave, ansonsten einfach nur Rock mit etwas Elektronik. Die Wartezeit auf das neue Rammstein-Album dürfte das - zumindest etwas - überbrücken. Till hat sogar einen Gastauftritt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.