Dezember 22, 20195 j ...aber jetzt oute ich mich (als bekennender Schwermetaller!) Okay, nur für Dich...
Dezember 23, 20195 j Okay, nur für Dich... Danke! Ganz schön fies. Dann lieber den guten alten Rob Halford auflegen:
Dezember 24, 20195 j Weihnachtslieder werden nur noch von Schlagern getoppt. Gerade jetzt sind die TV-Programme "verseucht" und die 100.000sten Wiederholungen drittklassiger Filme sind auch keine Freude. Deshalb läuft bei mir eher so etwas: Vor allem Roberto Luti (links vor dem großen Baum) mit der rostigen Gitarre ist super. Kommt bei diesem Song nicht so zur Geltung. Aber hier: https://playingforchange.com/videos/higher-ground/ Playing for Change / Song around the World ist eine hervorragende Organisation. Bei vielen Videos spielen diverse Interpreten gleichzeitig an verschiedenen Orten auf dieser Welt, per Technik verbunden. Da kommen auch ungewöhnliche Instrumente zum Einsatz. So werden Klassiker aus den 50ern - 70ern ganz neu arrangiert.
Januar 11, 20205 j Ich fasse es nicht: https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/rush-schlagzeuger-neilpeart-tot-34335060 Leute, kneift mich mal, ich kann´s einfach nicht glauben!!!
Januar 28, 20205 j Hier eine andere Band aus Tucson/Arizona, die ich bereits 3 oder 4x Live erleben durfte: Calexico Als die Jungs noch mit Howe Gelb in Giant Sand spielten, habe ich in den frühen 90ern kein Konzert in Berlin verpasst! Bearbeitet Januar 28, 20205 j von e.steban
Januar 28, 20205 j ... Wollte sagen: Als die Jungs noch mit Howe Gelb in Giant Sand spielten, habe ich in den frühen 90ern kein Konzert in Berlin verpasst. Da wurde mein Saab gerade gebaut Was altes zum
Januar 28, 20205 j ... Wollte sagen: Als die Jungs noch mit Howe Gelb in Giant Sand spielten, habe ich in den frühen 90ern kein Konzert in Berlin verpasst. Da wurde mein Saab gerade gebaut Was altes zum
Januar 28, 20205 j Aus Schweden: Daniel Norgren. Sehr genial live! Demnächst wieder in Berlin zu erleben.
Januar 31, 20205 j Ich habe einen für viele schräg erscheinenden Musikgeschmack: Tom Waits an erster Stelle, Björk, Zappa, Hendrix, Willy de Ville, Mark Knopfler und auch sehr gerne Richard Wagner.
Januar 31, 20205 j Tom Waits! Hot favourite! Björk - der Song hyper-ballade ist herausragend, wie ich finde. Erinnerungen an Island werden wach! Daniel Norgren mit dem Song prettiest world klingt sehr nach Tom Waits!
Januar 31, 20205 j Tom Waits! Hot favourite! Björk - der Song hyper-ballade ist herausragend, wie ich finde. Erinnerungen an Island werden wach! Daniel Norgren mit dem Song prettiest world klingt sehr nach Tom Waits! Norgren muss ich mir mal anhören, danke für den Tip. Das Tom Waits Video "in the neighborhood" find ich super, gedreht wurde das (im Ernst) durch einen Flaschenboden.
Januar 31, 20205 j Sehr sehr wunderbar! Man, ist Tom da noch jung! Das hier mag ich sehr von ihm: "I dont want to grow Up" Auch als Motto sehr schön. Bearbeitet Januar 31, 20205 j von e.steban
Januar 31, 20205 j Das wohl bekannteste von ihm Tom Tauberts Blues, sehr erfolgreich von Rod Steward interpretiert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.