Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

passt auch in den "jetzt werden wir alle . . . .thread"

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=12213]9-5alex[/mention]

"Gibt's heute kein "Feuerwerk" ? :rock:

Bearbeitet von friend of nine

bin zweidimensional aufgewachsen ... links von mir, "Nichts" ... nichts Zugängliches ... es ging immer nur nach einer Seite vom Wege ab ... das prägt ... wie da, so auch hier ... die Musik aus dem Äther, die die Luft herübertrug ... sie war wie ein frischer Wind ...

Bearbeitet von friend of nine

:top:

the real Albatross...............

edit: s

Bearbeitet von SAABOTÖR

the real Albatros...............

:flowers:

Ich habe mir mal wieder eine CD gegönnt. Solangsam habe ich fast alle Pink Floyd Alben durch, die mein örtlicher Elektronikhandel bietet. Leider gibt es dort ansonsten keine große Auswahl, die meinem Musikgeschmack entspricht.

F44FE723-FB4E-4A41-819F-E9F98841B8CC.jpeg.2126e32eb5ecfdcb77d04b26bf7ed702.jpeg

Das Besondere am ALBATROSS ist ja, dass er so

weit fliegen kann.

Im Gegensatz zum sozialistischen ALBATROS :trytofly:

Danke für das Aufzeigen weiteren Unterschieds :top:

SPOOKY TOOTH - I Am The Walrus

Ich habe mir mal wieder eine CD gegönnt. Solangsam habe ich fast alle Pink Floyd Alben durch, die mein örtlicher Elektronikhandel bietet. Leider gibt es dort ansonsten keine große Auswahl, die meinem Musikgeschmack entspricht.

Da gab es vor ein paar Jahren mal die Discovery-Box (umfasst alle Alben von Pink Floyd) für schlanke 69,99 Euro. War ein Schnäppchen, heute leider über das Doppelte (149 Euro).

Da gab es vor ein paar Jahren mal die Discovery-Box (umfasst alle Alben von Pink Floyd) für schlanke 69,99 Euro. War ein Schnäppchen, heute leider über das Doppelte (149 Euro).

150€ wäre mir ein Bisschen zu viel. Kaufen würde ich auch nur noch Ummagumma und Atom Heart Mother.

Radiohead, CAN, Velvet Underground, Sonic Youth, Anna Calvi, etc. gibt es im E-Fachgeschäft nicht. Pixies nur kurz, weil mal ein neues Album rausgekommen ist.

Mal gucken, ob ich noch an brauchbare CDs herankomme.:biggrin:

Spooky Tooth ist wirklich nicht schlecht.Die Platte habe ich leider nicht im besten Zustand.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.