August 15, 20204 j [mention=12213]9-5alex[/mention] "Gibt's heute kein "Feuerwerk" ? Bearbeitet August 15, 20204 j von friend of nine
August 16, 20204 j bin zweidimensional aufgewachsen ... links von mir, "Nichts" ... nichts Zugängliches ... es ging immer nur nach einer Seite vom Wege ab ... das prägt ... wie da, so auch hier ... die Musik aus dem Äther, die die Luft herübertrug ... sie war wie ein frischer Wind ... Bearbeitet August 16, 20204 j von friend of nine
August 16, 20204 j the real Albatross............... edit: s Bearbeitet August 16, 20204 j von SAABOTÖR
August 16, 20204 j Ich habe mir mal wieder eine CD gegönnt. Solangsam habe ich fast alle Pink Floyd Alben durch, die mein örtlicher Elektronikhandel bietet. Leider gibt es dort ansonsten keine große Auswahl, die meinem Musikgeschmack entspricht.
August 16, 20204 j Das Besondere am ALBATROSS ist ja, dass er so weit fliegen kann. Im Gegensatz zum sozialistischen ALBATROS Danke für das Aufzeigen weiteren Unterschieds
August 16, 20204 j Ich habe mir mal wieder eine CD gegönnt. Solangsam habe ich fast alle Pink Floyd Alben durch, die mein örtlicher Elektronikhandel bietet. Leider gibt es dort ansonsten keine große Auswahl, die meinem Musikgeschmack entspricht. Da gab es vor ein paar Jahren mal die Discovery-Box (umfasst alle Alben von Pink Floyd) für schlanke 69,99 Euro. War ein Schnäppchen, heute leider über das Doppelte (149 Euro).
August 16, 20204 j Da gab es vor ein paar Jahren mal die Discovery-Box (umfasst alle Alben von Pink Floyd) für schlanke 69,99 Euro. War ein Schnäppchen, heute leider über das Doppelte (149 Euro). 150€ wäre mir ein Bisschen zu viel. Kaufen würde ich auch nur noch Ummagumma und Atom Heart Mother. Radiohead, CAN, Velvet Underground, Sonic Youth, Anna Calvi, etc. gibt es im E-Fachgeschäft nicht. Pixies nur kurz, weil mal ein neues Album rausgekommen ist. Mal gucken, ob ich noch an brauchbare CDs herankomme.
August 16, 20204 j Spooky Tooth ist wirklich nicht schlecht.Die Platte habe ich leider nicht im besten Zustand.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.