August 19, 20204 j All-time heroes... Joy Division geht immer:top: In Bmaberg konnte ich mir heute immerhin mal eine CD von Sonic Youth kaufen. Die lag dort locker etlich Jahre:biggrin:
August 19, 20204 j Joy Division geht immer:top: In Bmaberg konnte ich mir heute immerhin mal eine CD von Sonic Youth kaufen. Die lag dort locker etlich Jahre:biggrin: Ich war ja auch mal..
August 19, 20204 j Grenzen................. Heute flog er wieder, der sozialistische Albatros, der ja so weit fliegen kann (aber eben nur bis zu seinen hier oben erwähnten ...... !) Und zwar in der Wiederholung des ARD-Zweiteilers "Der Turm" (>Mediathek), sinngemäß gewissermaßen, sozusagen als offizieller Gemüts-Schleier einer Gesellschaft. Aber nur in der öffentlichen Welt des Sozialismus. Im privaten Bereich sieht das ganz anders aus und bezeichnenderweise blitzt in einer Szene bei der weihnachtlichen Bescherung für einen Moment diese Scheibe hier auf ( kann ja wohl nur ein heimlicher West-Import gewesen sein, oder ? ), die einzige, die ich vom japanischen Altmeister habe. Bearbeitet August 19, 20204 j von friend of nine
August 20, 20204 j Japanischer Musiker : TOMITA Deutsche Musiker mit Bandnamen-Endung auf "a": LaBrassBanda ********* Für die Freunde von Musik & Film / Doku: Bearbeitet August 20, 20204 j von friend of nine
August 20, 20204 j Japanischer Musiker : TOMITA Deutsche Musiker mit Bandnamen-Endung auf "a": LaBrassBanda ********* Für die Freunde von Musik & Film / Doku: Ist das die Vorgabe? Deutsche Musiker*innen mit Endung a? Tom Liwa.
August 20, 20204 j LG, Kordula https://www.bing.com/videos/search?q=Kordula&&view=detail&mid=E463C14E9EA17D0A50AAE463C14E9EA17D0A50AA&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DKordula%26FORM%3DHDRSC3
August 20, 20204 j LG, Kordula https://www.bing.com/videos/search?q=Kordula&&view=detail&mid=E463C14E9EA17D0A50AAE463C14E9EA17D0A50AA&&FORM=VRDGAR&ru=/videos/search?q=Kordula&FORM=HDRSC3 Das finde ich richtig äh, genial.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.